Dr. Oetker Die Ofenfrische Speciale Testberichte

Dr-oetker-die-ofenfrische-speciale
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Knusperig , Locker, Gut Belegt
  • schnell zubereitet, Geschmack
  • Geschmack, Rand, Boden, Belag

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ein wenig matschig
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Eilige....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nur wenn ich es echt eilig habe, keine Zeit zum Kochen und so, kaufe ich mal Fertiggerichte. Aber es kommt auch vor, dass ich null Bock zum Kochen habe. Am Wochenende oft. Dann kaufe ich schon mal eine Fertigpizza. Tja, und so haben wir uns nach und nach durchgefuttert.

    Das ist sie nun:
    ***********************
    Dr. Oetker Die Ofenfrische Pizza Speziale servierte ich im Schnellgang und dafür zahlte ich 1,99 Euro. Ich bekam eine Pizza mit 405g (krumme Zahl!).

    Speziale heisst wohl, sie wurde mit Salami, Champignons und Schinken belegt. Klar, unten kommt erst mal die Tomatensoße drauf und als Abschluss muss der Käse herhalten.


    Und das ist so alles

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 14.04.2005, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei Fertigpizza greife ich, wenn mal überhaupt, dann schon eher zu "Original Wagner Pizza". LG Maria

    • sandy__81

      sandy__81, 14.04.2005, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mache meistens Pizzas selbst ,aber diese hier mag mein Freund am liebsten, wenn es eine fertige ist. Lg

    • ChessMaster

      ChessMaster, 14.04.2005, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      essen wir hin und wieder auch mal, aber meistens machen wir unsere Pizza selber, guter Bericht.

    • JillValentine83

      JillValentine83, 14.04.2005, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fertigpizza, hört sich das doch ganz gut an :) MfG Jasmin

  • Die Frische mit dem tollen Rand

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Rand, Boden, Belag

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Frische mit dem tollen Rand

    Hallo ihr Lieben!

    Vor kurzem habe ich schon die Ristorante Specale beschrieben und es wird sicherlich nicht der letzte Pizza-Bericht sein, denn ich liebe Pizza!

    Heute beschreibe ich mal die Dr. Oetker „Die Ofenfrische“, Geschmacksrichtung Speciale. Vielleicht fällt euch auf, dass der Bericht in gewissen Teilen meinem Bericht von der Ristorante Speciale gleicht. Dies rührt daher, dass beide Produkte von Dr. Oetker hergestellt werden und daher z. B. gleiche Verpackungshinweise haben.

    Verpackung:

    Vorderseite: Vorne sticht einem die leckere goldgelbe Pizza ins Auge. Sie nimmt mehr als zwei Drittel der

    Kommentare & Bewertungen

    • Schachtel

      Schachtel, 25.09.2004, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht auf der Packung sehr lecker aus und von den Zutaten würde sie mir auch schmecken, allerdings haben mich die relativ schlechten Benotungen der einzelnen Zutaten verunsichert ;) Toller Bericht lg deine Stella

  • Es darf nicht zuviel Arbeit machen....

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schnell zubereitet, Geschmack

    Kontra:

    ein wenig matschig

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, da ich im Moment ja krank bin und deshalb auch nicht zur Schule muss, hab ich im Moment genug Zeit zum Testen. Und weil eine Kranke nicht unbedingt eine Stunde in der Küche stehen will, entschied ich mich heute für eine Tiefkühlpizza.

    **** Die Verpackung ****

    Auf der Vorderseite sieht man eine riesige Pizza, mit dem Belag, die einem schon Appetit macht und ein großes Loge „die Ofenfrische“ Unten in der Ecke dann zwei Bildchen die zeigen sollen, dass der Teig noch aufgeht und dass Backpapier in der Packung enthalten ist.
    Auf der Rückseite dann noch eine Pizzaabbildung und die Qualitätsgarantie.
    Das Füllgewicht beträgt 405 g davon 43 g Schinken und
  • Ofenfrisch mit Zugabe!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Knusperig , Locker, Gut Belegt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Ofenfrische Pizza Speciale

    Mein Herz begehrte mal nicht meinen Mann, sondern eine Leichte Leckere Pizza, aber diesmal nicht aus der Pizzeria nebenan, sondern mal wieder aus der Tiefkühltruhe. Nach langer Zeit war mir sehr danach mich abends einfach mal sinnlos mit einer warmen Südländischen Leckerei zu vergnügen.
    Meine Entscheidung viel im Plus Laden meiner Wahl auf die Ofenfrische von Dr. Oetker, Speciale.

    °°°° Verpackung °°°°

    Wie die meisten Tiefkühlpizzen ist auch die Ofenfrische Speciale in einem flachen, Quadratischen Karton verpackt. Innen befindet sich dann die Pizza die noch einmal mit einer Folienverpackung geschützt ist.
    Auf dem
  • Als TK-Pizz eine Klasse für sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:

    Der Lebensmittelhersteller "Dr.Oetker" zählt seit langen Jahren zu den führenden Erzeugern im Tiefkühlbereich. Selbst wenn die Produkte nach wie vor zur gehobenen Preiskategorie zählen, scheint das angesichts der hohen Qualität und des guten Geschmacks nur gerechtfertigt.

    Ich habe heute Die "Ofenfrische - Pizza Speciale" von "Dr.Oetker" ausgewählt und ich war von Anfang an gespannt, auf das was mich da erwartet.

    Den Backofen schalte ich generell auf Umluft und ich habe eine Temperatur von 225 Grad eingestellt. Ich benutze normalerweise als Unterlage einen Grill und bin damit bisher immer gut gefahren.



    dl - Dr.Oetker - die
  • Do-it-yourself-Holzkohle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich meine Wohnung eingeräuchert. Nein, ich habe nicht die zur beschaulichen Adventzeit üblichen Räuchermännchen eingeäschert und auch nicht heimlich in der Küche gegrillt, weil ich nicht bis zum Sommer warten kann. Weder bin ich hemmungsloser Kettenraucher, noch hatte es ein Kammerjäger auf die wohlige Heimstadt diverser Ungeziefer abgesehen. Ich habe nur versucht, mir eine simple Pizza zuzubereiten.

    "Die ganz neue Art des Pizzagenusses" wird mir auf der Packung versprochen und die hatte ich wirklich.
    Das, was ich durch den schwarzen Rauch in meinem Backofen und meiner Küche sehen konnte, entsprach aber eher einer Frisbee-Scheibe aus Holzkohle als "einer