Dr. Oetker Die Ofenfrische Thunfisch Testberichte

Dr-oetker-die-ofenfrische-thunfisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Geschmack, Optisches, backt wirklich hoch!
  • guter Belag und reichlich
  • sättigt, schmeckt nicht schlecht
  • Leckerer Geruch und noch leckerer die Pizza

Nachteile / Kritik

  • Preis, darf nicht antauen
  • nichts
  • der Thunfisch ist kaum heraus schmeckbar, Teuer,
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Ich liebe Fisch auf Teigfladen !*

    Pro:

    guter Belag und reichlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Pizza gehört ja nun leider, leider zu den Lebensmitteln, die mir nicht gestattet sind zu essen - und das, wo ich früher ein absoluter Liebhaber dieser Teigfladen war ......

    Aber ich hab ja meine Schlemmertage, an denen es auch mal die verbotenen Sachen gibt und obwohl ich auch hier auf einiges achten muss, wollte ich mir mal wieder was Besonderes gönnen.

    Und so bin ich beim Stöbern in der Kühltruhe bei Real auf die Dr. Oetkerpizza der Linie "Die Ofenfrische" gestossen, belegt mit Thunfisch ! Mann, das habe ich schon soooo ewig nicht mehr gegessen - also ab in den Einkaufswagen.

    Normalerweise , wenn ich mal Pizza hole, dann immer die leichten Varianten und so

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 01.07.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus.....

    • yeppton

      yeppton, 14.04.2011, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nuja ne Pizza geht, dein Bericht schmeckt besser

    • anonym

      anonym, 17.03.2011, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • laeuft

      laeuft, 07.03.2011, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschriebener Bericht, LG Franz

  • Thunfisch Pizza

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Preis:
    Diese Pizza kostet Momentan im Edecka (e- aktive Markt) im Angebot 1,99 Euro.

    Verpackung -:

    Die Pizaa ist in einer Platik Folie eingepackt, und die ist widerum in einem viereckigen Pap Karton eingepackt. Auf der Vorderseite ist oben sehr groß das Dr.Oetker Logo abgedruckt worden, mit einem rot weiß blauem Seitenrand. Der eigentliche Produktname „Die Ofenfrische“ ist in gelb roter Schrift zusehen, mit einem schwarzen Hintergrund.Direkt Darunter steht in grün“locker-Knusprig selberbacken“
    Dann ist ganz riesig und groß die Pizza zusehen, die natürlich ins Auge sticht. Dort ist eine runde Pizza, mit viel Thunfisch und Zwiebeln zusehen, dazu noch der

    Kommentare & Bewertungen

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 27.09.2005, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Thunfischpizza, mein Favorit ist aber die vom Lidl!

    • Elokin19

      Elokin19, 25.09.2005, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hasse Thunfisch, aber trotzdem toller bericht! LG Elokin19

    • bhvmaster

      bhvmaster, 21.09.2005, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      thunfisch über alles :D LG

  • Als Mittagshäppchen super geeignet!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leckerer Geruch und noch leckerer die Pizza

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wenn ich Pizza hör, dann denk ich an ein Essen, das schnell geht, schmeckt und einem darüber hinaus noch das Gefühl von Urlaub vermittelt – selbst wenn es nur für kurze Momente ist.

    Ob dies nun direkt in einer gemütlichen Pizzeria um die Ecke ist, sozusagen bei Giovanni und Co, über den Pizza-Express geht, mit viel Mühe durch eine selbstgemachte Pizza erreicht wird oder aber über die schnellste Variante einer selbst aufgetauten Tiefkühlpizza, das Gefühl kommt immer irgendwie rüber – mal mehr mal weniger.

    Wichtig ist halt auf alle Fälle, dass die Pizza nicht nur den Magen stopft, sondern dass sie auch von der Qualität und den Zutaten her an das italienische

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 09.08.2008, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • redwomen

      redwomen, 11.01.2005, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und dann auch noch Thunfisch, was will mein Herz mehr??? *lach* Allerdings stehe ich selber eher auf die "Original Wagner Pizzas". LG maria -aber am Meisten natürlich auf die ganzen Frischen vom guten Italiener-

    • willibald-1

      willibald-1, 11.01.2005, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich kürzlcih auch. Mmmmmh. Lecker!

  • Mmhh! Pizza al tonno - schmeckt wie bei Guiseppe!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, wenn Ihr mich fragt gibt es für mich nach einem stressigen Arbeitstag nichts besseres als ein Gläschen Rotwein und dazu eine schöne, saftige, knusprige Thunfischpizza von meinem Italiener um die Ecke.

    Tja, was macht man nun bitteschön, wenn sich genau dieser Italiener momentan nicht um die Ecke, sondern in seinem wohlverdienten Heimaturlaub im fernen Sizilien befindet? Die Pizza weglassen und sich nur an den Wein halten? Auf den Pizza-Abklatsch irgendeines indischen Lieferservice zurückgreifen?(bitte nicht falsch verstehen: Die sollen natürlich auch Ihre Daseinberechtigung haben, nur möchten Sie sich bitteschön, dann an das halten was Sie wirklich gut können und sich nicht
  • Lecker, wie selbstgemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie selbstgemacht , die Pizza zum selberbacken .
    . # . # . # . # . # .# . # . # . # . # . # . # . # . # . # . # .


    Neulich gab es bei uns Pizza , ich wollte den Kindern eine Freude machen mit einer Pizza . Aber Hawaii-Pizza eine süße Variante mit Ananas und Schinken , hatten wir schon am Vortag .Zur Abwechslung durfte es ruhig etwas deftigeres sein . Mir war mehr der Sinn nach viel
    Thunfisch und Zwiebeln . Aber die Amerikanische Art meine Lieblingssorte mit dem dicken lockeren Boden war ausverkauft , also musste ich mal etwas neues probieren . Da entdeckte ich von Dr . Oetker „ Die Ofenfrische“ . Knusprig locker , selberbacken steht drauf , und das hört sich doch