Dr. Oetker Die Ofenfrische Vierkäse Testberichte

Dr-oetker-die-ofenfrische-vierkaese
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Belag ist wirklich einmalig lecker und der Rand extrem knusprig
  • Schnell zubereitet und einige mögen sie!

Nachteile / Kritik

  • 2,19 Euro weniger im Geldbeutel :-)
  • Selbstgemachte schmeckt nun wirklich besser!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pizza???

    Hallo!
    Ich esse echt gern Pizza! Nur habe ich nicht immer die Zeit, sie selber zu backen. Deshalb greife ich in und wieder mal nach Tiefkühlpizzen. Wie auch bei anderen Tiefkühlpizzen hat die Ofenfrische nach meiner Meinung keinen natürlichen Geschmack. Da back ich lieber
  • Meine absolute Lieblingspizza

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der Belag ist wirklich einmalig lecker und der Rand extrem knusprig

    Kontra:

    2,19 Euro weniger im Geldbeutel :-)

    Empfehlung:

    Ja

    habe ich zum ersten Mal bei meinem Bruder Markus probiert und bin seit dem restlos von ihr begeistert. Leider habe ich sie jetzt schon lange nicht mehr in einer Tiefkühltruhe im Supermarkt entdeckt und deshalb freute ich mich gestern um so mehr, als ich sie beim Minimal entdeckte. Beim Tengelmann oder beim Plus ist sie nicht mehr auffindbar und der Penny hatte diese Sorte noch nie im Sortiment.

    Natürlich nutzte ich sofort die Gelegenheit und kaufte mir die 395 g Fertigpizza für einen Preis von 2,19 Euro. Da ich aber sicher weiß, dass sie mir schmecken wird, ist sie mir schon das Geld wert.

    Da ich gestern noch etwas anderes zum Essen hatte, werde ich sie mir erst heute

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 06.10.2005, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir knurrt der Magen!

    • Streetstar

      Streetstar, 30.08.2005, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich aber lecker an! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! LG, Chris.

  • Der D-TK Quattro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl Vorwort:

    Der Lebensmittel Hersteller "Dr.Oetker" zählt seit vielen Jahren zu den führenden Herstellern im Tiefkühlbereich und erfreut die Kunden mit einer reichhaltigen Auswahl wohlschmeckender Produkte. Ich habe heute zum ersten Mal eine "Pizza Vier Käse" aus der Reihe "Die Ofenfrische" probiert und bin sehr gespannt auf die Käse Création.


    Die Ofenfrische - Pizza Vier Käse


    die Verpackung:

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren auf ein Stück Backpapier und eine Pappe Scheibe gelegt, danach in eine leichte Plastikfolie eingeschweißt und in eine massive Pappschachtel eingelegt.

    Ich lege doch normalerweise kein Backpapier unter
  • Saftiger Genuß mit Käsekuß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es schöneres als eine frische Pizza, entweder selbst gebacken oder eine fertige, aber eine gute sollte es schon sein. Ich mag die Dr Oetker Pizza, und zwar die Ofenfrische, die schmeckt so lecker und so frisch als hätte ich sie selbst gebacken.


    Schon die Verpackung läßt mir das Wasser im Mund zusammen laufen, hmmm, sieht die gut aus, man kann sie direkt riechen die fruchtige Tomatensoße und den tollen Käse.Und die Pizza wird nicht vorgebacken, nein, der frischa Pizzateig wird belegt und dann tiefgefroren, kein Wunder das sie so frisch schmeckt.


    Klar das es ein Hefeteig ist und der geht richtig schön hoch und ist dazu noch knusprig, aber jetzt komme
  • Alles Käse oder was?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In unserer heutigen Zeit nehmen ja Fertiggerichte eine immer größere Stellung im Food Bereich ein, schließlich fehlt nicht wenigen Berufstätigen die Lust bzw. die Zeit sich abends noch etwas Aufwendiges zu kochen und gerade die Tiefkühlpizza dürfte dabei in den Top Ten des "schnellen Essens" ihren Platz haben.



    Der Unterschied zu den sonstigen Pizzen ist hier in erster Linie der, das die Pizza eben nicht vorgebacken ist, sondern direkt nach der Herstellung (fertig belegt) tiefgefroren und die Pizza dann sozusagen direkt aus erster Hand, sprich dem Konsumenten, aufgebacken wird. Wohl auch deshalb hat diese Pizza einen etwas frischeren Geschmack wie andere, denke mal,