Dr. Oetker Fruchtpudding Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeeren? Ja, gerne!

    Pro:

    Sehr guter Geschmack

    Kontra:

    Eigentlich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Puddingpulver vom altbewährten Dr. Oetker, das ich Euch gerne vorstellen und empfehlen möchte. Dr.Oetker schreibt auf seiner Website dazu:
    Zitat Anfang: "Dr. Oetker Original Puddinge sind die Klassiker unter den Dr. Oetker Puddingen und stehen seit 1894 für Erfahrung, Qualität und Genuss. Genießen auch Sie das Gefühl von Geborgenheit, Liebe und besten Puddinggeschmack mit Dr. Oetker Original Pudding Erdbeer-Geschmack." Zitat Ende


    :-:-:-:-: Verpackt

    ist das Ganze in einem Papiertütchen, vorne ist ein gestürzter Pudding mit einem Klecks Sahne zu sehen, der sehr lecker aussieht. Außerdem noch das bekannte Dr. Oetker-Logo und die Aufschrift: Original

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 13.12.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • moniseiki

      moniseiki, 01.12.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • mercury24

      mercury24, 28.02.2007, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße Micha

  • Ein sahnig, süßer Geschmack

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit der Zeit hatte ich mir angewöhnt, wenn ich zur Uni ging, mir einen Puding mitzunehmen. Ich konnte morgens früh noch nichts essen und ein Brot bekam ich dann auch noch nicht runter. Ich hatte es mit allem möglichen versucht und gemerkt, dass es mir mit einem Pudding am besten ging. Immer dieselbe Sorte wird auf Dauer natürlich langweilig also probierte ich immer mal was neues aus. Letztens entdeckte ich aus bei Rewe den Pudding von Dr.Oetker. Genau heißt er: Fruchtpudding Erdbeer aus frischer Sahne. Sahnige Puddings mag ich total gerne, also musste ich diesen einfach ausprobieren. 0,59€ habe ich für ein kleines Becherchen von 150g gezahlt, ist etwas teuer, aber das musste jetzt einfach
  • richtig gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Für viele mag es Morgens ein Graus sein, Pudding, Joghurt oder ähnliches zu Essen, aber für mich sind dies die einzigen Dinge die ich Morgens runter bekomme und außerdem mag ich das Lebensmittel hin und her getrage nicht, wenn der Kühlschrank erst leer geräumt und dann wieder eingeräumt wird.
    Auch heute Morgen gibt es wieder einen Pudding mit Früchten und zwar den:


    DR OETKER
    Frucht Pudding Erdbeere
    ***********************

    ~ einen Sahne-Pudding mit Erdbeerstückchen


    DIE OPTIK
    ~~~~~~~~~

    Schon die Farbe der Verpackung die in einem Satten Rot gehalten bereitet mich auf einen
  • Prima als Ersatz für Tortenguss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pudding essen bei uns zu Hause eigentlich alle sehr gern und ich probiere auch gern mal neue Sorten aus, so auch den Erdbeere-Pudding von Dr.Oetker.

    ------------------------------
    Zubereitung:
    ------------------------------

    Einen Pudding zu kochen ist im allgemeinen kinderleicht, und auch bei diesem Pudding ist das mit der Zubereitung nicht anders. Für eine Tüte Puddingpulver benötigt man ½ Liter Milch und ca.3 EL Zucker. Eine kleine Menge Milch, ca. 6EL, gibt man zusammen mit dem Zucker in ein geeignetes Gefäß und rührt darin das Puddingpulver an. Die restliche Milch wird zum Kochen gebracht. Dann nimmt den Topf von der Kochstelle und gibt unter Rühren das
  • Schmeckt kalt und warm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein leckerer Pudding schmeckt mir eigentlich immer. Dabei muss es nicht immer eine spezielle Sorte sein, ich koste auch gern mal einen neuen Pudding. Und so entdeckte ich eben diesen Pudding von Dr.Oetker und probierte ihn auch gleich aus.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Allgemeines
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dieser Pudding von Dr.Oetker ist als 3er Packung erhältlich. Verpackt sind die 3 Tüten in einer durchsichtigen dünnen Plastikfolie mit einer Markierung für das problemlose öffnen. Die einzelnen Puddingtüten sind aus Papier und können ganz einfach aufgerissen werden.

    Das Farbdesign ist rosa, so ähnlich wie der fertige Pudding nach dem kochen aussieht. Auf jeder
  • Die Erdbeersahnebombe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war mal wieder ein langer Tag im Büro, und das bei dem schönen Wetter :-(. Doch damit nicht genug.
    Im Anschluß daran mußte ich noch was einkaufen gehen, denn unter anderem waren die Getränke ausgegangen. Nachdem ich mich dann mit ca. 30 kg Einkaufsgepäck und meinen 87 kg Lebendgewicht mühselig die über 100 Stufen in unsere Wohnung, die sich in der 3. Etage befindet,(und das ohne Aufzug) herauf gequält hatte, schnaufte ich erstmal wie ein Walroß und ich spürte, wie sich Schweißperlen auf meinem Körper breit machten. Um so mehr freute ich mich auf das Abendessen, denn es gab mageres Geflügelfleisch vom Grill mit leckerem Kartoffelsalat, den meine Herzallerliebste zubereitet