Dr. Oetker Fruttina Aprikosen-Geschmack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, erfrischend, mal was anderes
  • Lecker fruchtig und schnell zubereitet

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • nix...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aprikosen mal anders!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mit dem Kirschpudding so einen Glücksgriff getan hatte, hab ich natürlich auch noch die anderen Sorten ausprobiert.

    Aussehen:

    Zur Verpackung sage ich auch an dieser Stelle nichts, sondern verweise wieder einfach auf das oben gezeigte Bild.
    Das Puddingpulver selbst ist diesmal natürlich nicht rosa, sondern leicht orange, ansonsten sieht es aus wie das andere Puddingpulver von Dr. Oetkers für Schoko- oder Vanillepudding auch. In dieser Hinsicht also nichts Neues!

    Preis:

    In einer Packung sind 3 Puddingpäckchen, die jeweils 2-3 Schälchen Pudding ergeben. Für diese 3 Päckchen habe ich 75 cent bezahlt. Kann man nichts gegen sagen, finde
  • Pudding mal etwas anders...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker fruchtig und schnell zubereitet

    Kontra:

    nix...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich mal einen Bericht über das Puddingpulver "Fruttina Aprikosen-Geschmack" von Dr. Oetker, nachdem ich euch ja schon von dem Fruttina Kirsch-Geschmack berichtet habe.

    Das Fruttina Puddingpulver ist in meinem Haushalt eigentlich immer vorhanden, weil es schnell und einfach zubereitet ist und auch gut abzuwandeln geht.

    Statt eines Schoko- oder Vanillepuddings gibt's bei uns schon mal Fruchtpudding, hergestellt aus dem Puddingpulver Fruttina von Dr. Oetker.


    Für die Zubereitung werden außerdem benötigt:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    500 ml (1/2) Liter Wasser
    100 g Zucker
    1 Topf
    1 Rührgerät
  • Tutti Frutti(na)!

    Pro:

    lecker, erfrischend, mal was anderes

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Man braucht:
    -1x Päckchen Pulver
    -500 ml Wasser
    -100g Zucker bzw. so wie ich Süssungsmittel

    -Topf und Herd
    -Schneebesen
    -Schüsselchen oder große Schüssel


    Zubereitung:
    Zunächst füllte ich 500 ml Wasser in einen Topf, wovon man aber sechs Eßlöffel des Wasser in ein Schüsselchen rein tut und mit dem Pulver vermischt.
    Dazu kommt dann noch der Zucker oder die Süssungsmittel und das ganze wird dann glatt gerührt..
    In der Zwischenzeit wird das restliche Wasser auf dem Herd aufgekocht und wenn es dann heiß ist vom Herd genommen.
    Dann den Topf vom Herd nehmen, die glatt gerührte Pulver hinzu geben und unter rühren noch mal