Dr. Oetker Galetta Schokolade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und einfach zuzubereiten und sehr gut

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich lecker schokoladig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schnell und einfach zuzubereiten und sehr gut

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schokolade ist ja für mich ein positives Reizwort, und damit ich nicht immer die zum Beißen tafelweise verputzen muss, was meiner Figur alles andere als gut tut, gönne ich mir öfter einmal einen Schokolade-Cremepudding.

    Besonders vorteilhaft ist natürlich so ein Säckchen für den Süßhunger, wenn man es gleich mit Milch kalt anrühren und somit der Schokoladegier gleich nachgeben kann.
    Und da habe ich ein wirklich brauchbares Produkt für Puddingfanatiker entdeckt.

    Es handelt sich um

    Dr. Oetker Galetta - 1 Minuten Cremepudding Schokolade
    (angeblich wieder einmal mit "neuer Rezeptur")

    Also:

    Zubereitung:

    Das kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.05.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      www.ychat.de.vu <-- für yopi user :)

    • Flute

      Flute, 25.04.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na Gott sei dank kein Vanille. <br/>LG. Dunja

    • Fluetie

      Fluetie, 12.03.2006, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 07.07.2005, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich herrlicher Genuß, nur das ich bis jetzt den Vorteil hab, daß ich noch keinerlei Figurprobleme habe und ohne Reue genießen darf. lg miro

  • In einer Minute Schokogenuss pur

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis / Qualität ( ich finde den nicht zu teuer), Geruch, Zubereitung, locker, leichter, luftiger, cremig - sahniger Geschmack, sehr gute Bekömmlichkeit, ausreichend als Dessert für 5 Personen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ^*^ Liebe yopi-Leser ^*^

    Ab und an möchte man auch seine Familie verwöhnen, so wie ich gestern, allerdings hätte ich vorher geahnt, das unserem Mittleren das Essen ( durch einen Mageninfekt) aus dem Gesicht fällt, hätte ich es mir gespart. Es gab gestern gefüllte Paprikaschoten mit Reis und ich wollte meinen Männern danach noch etwas gutes mit einem Dessert tun, also suchte ich in der Küche zwischen meinen Puddingsorten nach einer, die ich schnell zubereiten konnte und wurde auch fündig, welche ich gemacht habe und wie sie geschmeckt hat, das erfahrt ihr in meinem folgenden Bericht.

    ^*^ Kurze Produktinformationen ^*^

    * Produktbezeichnung: Dr. Oetker Galetta
  • Ich kann nur sagen " LECKER " schokoladig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gleich den Nachtisch hinter der einfachen Suppe.

    Der ist schon besser. Dr. Oetker !

    Galetta Schokolade zum kalt anrühren !
    **************************************

    Das ist schon mal sehr gut und eine echte Empfehlung, denn da brennt keine Milch im Topf an.

    Auch diese Pulver ist in einer Papiertüte.
    Der Inhalt : 90 Gramm Pulver
    der Hersteller: Dr.Oetker, Bielefeld


    Gelb die Tüte, zu sehen eine Schale mit leckerem, lockerem Schokogenuss. Ihr seht´s ja auf dem Bild.
    Hinten steht dann unter anderem die Zubereitung drauf.
    Das ist hier ganz leicht, man benötigt eigentlich nur noch frische Milch und zwar einen
  • Lecker, Pudding!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Einkaufen schaffte ich es wieder mal nicht an den Puddings vorbei, und da ich vor kurzem erst den leckeren Vanille Galetta gegessen hatte und den ziemlich gut fand, landete diesmal auch der Schoko Galetta im Wagen. Ist schließlich praktisch, ohne Kochen.

    Zuhause sollte es nach dem Essen wieder mal Nachtisch geben, also Premiere für den Neuen.


    Verpackung:
    -----------
    Galetta befindet sich in einer gelben Tüte mit Dr.Oetker-Logo und der Aufschrift "Galetta kalt anrühren" und ein Foto mit einer Schüssel voll Galetta. Auf der Rückseite steht wie man den Pudding zubereitet, ein Rezeptvorschlaf, Zutaten, usw.


    Zubereitung: