Dr. Oetker Gelfix Testberichte

Dr-oetker-gelfix
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu jeder Jahreszeit Marmelade kochen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ich über dieses Produkt schreibe:
    =======================================

    Ich koche für mein Leben gerne Marmeladen und Gelees, doch dazu braucht man eine gewissen Hilfe. Natürlich reicht bei Marmeladen gewöhnlicher Gelierzucker vollkommen aus, doch für Gelees, wo sehr viel Flüssigkeit gebunden werden muß, sollte man außerdem eine Tüte Gelfix hinzufügen. Ich brauche das Gelfix immer, wenn ich meine Bananenmarmelde koche, die mit Banansaft gemacht wird, aber auch für andere Gelees, z.B. aus Fliederbeersaft oder Glühwein.

    Wie sieht das Produkt aus:
    ==========================

    Verpackt sind in einem relativ flaschen Karton drei Tüten mit je 20 g
  • Einfacher geht nicht mehr!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ********************
    Gelfix für Marmeladen
    ********************


    Persönliches/Vorwort:
    ******************

    Ich habe die letzten zehn Tage in Polen verbracht und zwar in einer Gegend wo es mächtig viele Wälder gibt. In den Wäldern gibt es leckere Heidelbeeren, die ich dort angefangen habe zu sammeln. Irgendwann wurden es immer mehr und mehr und alles konnte ich nicht mehr essen, da fiel mir ein, ich könnte daraus Marmelade machen! Nun, aber da ich keine Ahnung von so was habe, ist mir eingefallen, dass Dr. Oetker für alle solche Probleme eine Lösung hat. Gesagt getan, ich habe mich auf die Suche nach dem Gelfix für Marmeladen gemacht.