Dr. Oetker Götterspeise mit Kirsch Testberichte

Dr-oetker-goetterspeise-mit-kirsch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • künstlicher Geruch und Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Götterspeise mit Kirsch-Geschmack - Gut oder ekelhaft???

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leichte Zubereitung

    Kontra:

    künstlicher Geruch und Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Da meine Mutter nicht gerne Götterspeise isst, kam ich lange nicht in den Genuss (?) von Dr. Oetker Götterspeise mit Kirsch-Geschmack. Doch vor kurzem hielt ich die erste Packung Götterspeise meines Lebens in der Hand. In diesem Testbericht werde ich diese besagte Götterspeise mal auf Herz und Nieren überprüfen.

    Inhaltsverzeichnis dieses Testberichtes:

    1. Allgemeines
    2. Die Verpackung
    3. Die Zubereitung
    4. Der Geruch und Geschmack
    5. Zutaten
    6. Fazit

    1. Allgemeines

    Dr. Oetker Götterspeise gibt es (so weit ich weiß) in 4 Sorten: Himbeer, Kirsch, Zitrone und Waldmeister. Dr. Oetker ist eine große Firma in Sachen

    Kommentare & Bewertungen

    • gangster09

      gangster09, 02.04.2005, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..machenwa auch gerad, aber waldmeister.. lg rene

  • Mit Vanillesoße unübertrefflich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    So, heute mal wieder ein Bericht über ein Nahrungsmittel, dass ich super gerne esse und bei dem ich auch immer wieder schwach werde*gg*. Ich schreibe heute über die Götterspeise von Dr. Oetker und zwar über Kirsch. Waldmeister ess ich genauso gerne wie Kirsch, doch mit irgendwas muss ich ja anfangen*lol*. Waldmeister wird bestimmt auch nochmal irgendwann folgen:o)) Na gut, dann will ich euch mal die Götterspeise ein wenig beschreiben.

    Die Verpackung
    **************
    Der überwiegende Teil der Verpackung ist in einem super schönen hellblau gehalten, was mir auch sofort ins Auge gestochen ist. Da es sich hierbei ja um Kirsch handelt sieht man am
  • Wir schlürfen sie zwischen den Zähnen ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt ihn nicht, den guten alten Wackelpeter, meist auch Götterspeise genannt. Schon als Kind habe ich dieses Dessert gerne gegessen, genau so, wie mein Mann. Beide haben wir festgestellt, das wir ihn immer zwischen den Zähnen durch geschlürft haben, zum Entsetzen unserer Eltern, die das ekelig fanden. Jetzt essen auch meine Kinder gerne Wackelpudding, und auch mein Sohn schlürft ihn schon zwischen den Zähnen, hat er wohl von uns abgeschaut *ggg*. Meine Tochter isst ihn ganz normal, sie hat eben mit ihren 2 Jahren schon Tischmanieren, die uns völlig abgehen ;o)))


    Unsere Lieblingssorte ist neben Waldmeister die Götterspeise von Dr. Oetker mit Kirsch Geschmack. Diese
  • Proggi's Götterspeisentest Teil 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einmal über eine meiner Lieblingsspeisen berichten.
    Seit schon einer etwas längeren Zeit verdrücke ich mein
    Leben gern Götterspeise.
    Manche nennen sie auch Wackelpudding und ihnen wird beim
    sehen dieses glibschigen Masse schlecht.
    Doch ich esse sie lieber, als sie auszuko****:-)

    Ich habe begonnen, verschiedene Sorten und Marken von
    Götterspeisen zu testen.
    Eine davon werde ich euch heute vorstellen.

    Es ist die Götterspeise von Dr. Oetker mit Kirsch Geschmack "Instant".
    Sie kostet 98 Cent und enthält 500 ml Wackelpudding.

    **Instant**

    Als erstes möchte ich euch mal den Begriff

    Kommentare & Bewertungen

    • Netdancer

      Netdancer, 03.07.2002, 01:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Zuviel aus Teil 2 reinkopiert. Doppelte Berichte sind nicht nützlich.

  • DIE GÖTTER MÜSSEN VERRÜCKT SEIN !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hier geht es nicht eindeutig um den Kirschgeschmack!

    Unsere Familie ist ein Fan von Wackelpudding in allen möglichen Farben. Und da unser Vorrat gestern langsam zur Neige ging, musste Nachschub her.
    Also landete ein Paket Götterspeise in den Einkaufswagen, und zwar von Dr. Oetker (Preis: 1,99DM).
    Normalerweise kaufe ich immer die günstigere Alternative von Bella Back, aber diesmal sprach mich die neue Verpackung an.

    Verpackung
    °*°*°*°*°*°*°
    Der kleine Pappkarton enthält 2 Papierbeutelchen mit dem Pulver, und ist in Blautönen gehalten. Unter dem Firmennamen steht in flippiger Schrift der Name Götterspeise, und darunter befinden sich rote

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 13.12.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • tanja2003

      tanja2003, 21.10.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~ sh ~~~

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 01.04.2002, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und naja wenn man noch so viele berichte vor sich ta kann mang ut was draus machen...