Dr. Oetker Intermezzo Spinat-Sauerrahm Testberichte

Dr-oetker-intermezzo-spinat-sauerrahm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, einfache Zubereitung
  • lecker, schnell zubereiet

Nachteile / Kritik

  • so direkt nichts
  • zu teuer, keine nähwertangaben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kurzes Intermezzo in meiner Tiefkühltruhe

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Preis, einfache Zubereitung

    Kontra:

    so direkt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Supermarkt überkam mich neulich wieder der Hunger auf Neues. Da ich nicht viel Zeit hatte, reichte es nur für ein kurzes Intermezzo. Intermezzo? Da war doch mal was in der Werbung... Ach ja, Intermezzo Teigschiffchen. In der Gefrierabteilung bin ich dann fündig geworden. Entschieden habe ich mich für die Spinat-Sauerrahm Variante. Zwei Schiffchen haben mich bei Minimal 2,19 Euro gekostet.

    Verpackung:
    Die Teigschiffchen – zwei an der Zahl – stecken in einem rechteckigen Pappkarton. Auf den Längs- und Querseiten steht jeweils der in schwungvollen Buchstaben der Name "Intermezzo Classic" und die Sorte "Spinat-Sauerrahm". Außerdem das Herstellerlogo. Auf der Frontseite das
  • Snack a Snack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe sie kennengelernt und möchte diese Bekanntschaft nicht mehr missen. Die Intermezzos von Dr. Oetker, jetzt ganz neu im Kühlregal bzw. Tiefkühlregal. Ich habe zwar noch nicht alles Sorten probiert, aber die Sorte „Spinat Sauerrahm“, der ich auch diese Meinung widme, hat mich überzeugt und warum, das will ich Dir folgend berichten.

    Zunächst erst mal etwas zum Hersteller.

    Die Intermezzos sind von Dr. Oetker, der neben Tiefkühlprodukten auch noch jede Menge anderer Lebensmittelbereich voll ausdeckt. In punkto Pudding & Co jedenfalls ist er nur zu empfehlen und alle, die nicht gerne selber backen, die kennen doch garantiert auch die guten Backmischungen von Dr.