Dr. Oetker Jobst mit Pfirsich und Aprikose Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt frisch nach Obst

Nachteile / Kritik

  • Zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dr.Oetker immer(meißtens)eine Emfehlung wert

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    frisch gesund lecker

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen Abend alle zusammen. Die Seiten sind ja voll von Jobst - Kirsche ".
    JA!
    Ich war auch dabei, konnte nicht wiederstehen und habe ihn euch sehr empfohlen.

    Deshalb griff ich auch mal bei den anderen Sorten zu und werde mal über Dr. Oetker Jobst schreiben.
    Und euch alles empfehlen, so daß auch euer Portemonaie etwas leichter wird, denn dieser Jobst ist nicht der Günstigste.

    So mußte mal ein jobst - Joghurt mit ( Obst ) Pfirsich dran glauben.

    Dieser Jobst ist auch in einem stabilem Becher mit einem Deckel aus Silberfolie , man höre Silber, vielleicht deshalb der höhere Preis.
    Auch hier kann man auf dem Deckel erkennen , daß es sich um

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 15.06.2005, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht!

  • Ich hab heut einen J-Obsttag eingelegt

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Schmeckt frisch nach Obst

    Kontra:

    Zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Nach dem Wochenende, an dem ich meistens etwas sündige, muß ich mich wieder selbst in die Schranken weisen. Das mache ich dann meistens gleich am Montag und esse Suppe, Joghurt, Diätmilchreis...Halt nicht gerade die absoluten Kalorienbomben.

    Heute habe ich mir einen Jobst Pfirsich-Aprikose mitgenommen.
    Der Becher kostete bei Edeka 30 Cent wegen MHD.
    Zum Normalpreis von 59 Cent finde ich ihn fast ein bischen teuer.
    In so einem Becherchen ist ja nicht soviel drin, so daß 59 Cent schon ziemlich viel sind.

    Aber wir wollen ja hier nicht über den Preis philosophieren sondern das Produkt testen.

    Hier erstmal die äußeren
  • Was für Stück-Begeisterte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dr Oetker Jobst


    Gestern beim Einkauf drückte man mir einen Becher des Joghurts aus Werbezwecken in die Hand.
    Zu Hause angekommen hatte ich Appetit bekommen und griff dann zu eben diesem Becher:

    Sorte: Pfirsich Aprikose & Joghurt

    Zutaten

    48% Joghurt
    48% Fruchtzubereitung
    ( Wasser
    30% Pfirsichstücke
    20% Aprikosenstücke
    Zucker
    Modifizierte Stärke
    Säurerungmitter: Citronensäure
    Verdickungsmittel: Pektine, Xanthan, Johannisbrotkernmehl
    Aroma
    Farbstoff: Beta-Carotin )
    Zucker
    Leicht gesüßt, 5% Fett im
  • Pfirich Aprikosig gut.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder hieß es heute morgen aufstehen als der Wecker mich so unsanft weckte. Und schon wieder war die Frage nach etwas Nahrhaftem da. Denn wie gesagt, nur Kaffee und Zigaretten sind da wohl nicht so gesund. Da bietet sich so ein locker leichter Joghurt morgens früh ja nur gerade zu perfekt an. Also habe ich für mich beschlossen zum Joghurt, Pudding Grießbrei und Co. Tester zu werden.....

    Schade eigentlich, das man für so etwas nicht bezahlt wird.

    Und heute morgen mußte dann halt der neue von Dr. Oetker daran glauben von mir vertilgt zu werden. Bekannt ist er unter dem Namen "Jobst". Das ganze ist eine genußvolle Kombination von Frucht und Joghurt. Ich hatte da heute
  • Jobst - Pfirsich & Aprikose Joghurt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da es zur Zeit wieder einen neuen Joghurt von Dr. Oetker im Kühlregal zu finden gibt, habe ich mir diesen direkt mal mitgenommen zum Testen! Er nennt sich Jobst und kostet bei Wal Mart 0,59 €. Er beinhaltet 150 Gramm und hat die Geschmacksrichtung Pfirsich & Aprikose.

    Man sollte ihn am besten gekühlt aufbewahren und dann ist er höchstens 2 Wochen lang haltbar. Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG sitzt in Bielefeld und hat auch eine Hotline, die unter der 0180/3242526 zu erreichen ist. Bei weiteren Infos rund um den Hersteller kann man noch im Internet unter www.oetker.de nachforschen. So, jetzt aber erst mal kurz etwas zu den Zutaten:

    Joghurt (48 %),
  • FRUCHTIG LECKER...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Interessanter Joghurt, den ich da neulich bei uns im Kühlschrank gefunden habe, normalerweise freue ich mich mittags immer auf eine selbstgemachte Quarkspeise, oder eventuell auf einen Dany Sahne, Schokoladenjoghurt, doch dies mal hatten wir etwas ganz besonderes im Kühlschrank, den Fruchtjoghurt aus dem Hause Dr. Oetker. Bei Ciao ist dieser Joghurt aufgrund der zahlreichen Berichte der letzten Tage sicherlich schon ein Klassiker :-).

    Nun gut, wir haben 3 Stück von dieser Sorte gekauft, neulich hatten wir schon Krische probiert, mir persönlich hat dieser sehr gut geschmeckt, nun musste auch mal eine andere Sorte der selben Marke zum Vergleich her, also haben wir uns für Pfirsich
  • WENIGER IST MANCHMAL MEHR!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute beim Einkaufen fiel mir der neue Dr. Oetker Joghurt namens Jobst auf, der gerade für 0.49 € im Angebot war und schon landete er im Einkaufswagen. Ob ich den Joghurt weiterempfehlen kann erfahrt ihr in meinem Bericht.

    Die Packung ist durchsichtig und auf ihr kleben zwei Etiketten. Auf der einen steht, dass es sich um die Sorte Pfirsich, Aprikose und Joghurt handelt und bildet Pfirsiche und Aprikosen ab (ich glaube zumindest, dass beides vorhanden sein müsste). Der Neu-Hinweis darf natürlich auch hier nicht fehlen und ist in Form eines grünen Kästchens am oberen linken Teil zu sehen. Auf dem zweiten Etikett sind Nährwertangaben, Kontakt und die üblichen Dinge abgebildet. Der