Dr. Oetker Käsekuchenhilfe Testberichte

Dr-oetker-kaesekuchenhilfe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt klasse und man kann locker seine eigene Note hineinbringen
  • einfache Zubreitung mit Gelinggarantie

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Überteuert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Backe, backe Kuchen....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    <>
    Wer kennt das Kinderlied nicht? Meine Kinder und ich singen es gerne und vor allem wir backen auch gerne zusammen: Muffins, Brot, Kuchen, Kekse, Hefezopf,...Wir backen eigentlich alles gerne und das Gebackene gelingt und schmeckt auch immer. Mit einer Ausnahme: Käsekuchen. Der Kuchen sieht während dem Backen im Ofen super lecker aus, er schmeckt auch sehr gut, nur sieht er nach dem Erkalten nicht mehr schön aus. Die Mitte des Kuchens sinkt unschön ein und eine tiefe Delle entsteht..... Bisher!! Denn

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.12.2008, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 07.12.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.12.2008, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • may786

      may786, 29.11.2008, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & einen schönen 1. Advent

  • Hilfe für den Käsekuchen vom Dr. !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfache Zubreitung mit Gelinggarantie

    Kontra:

    Überteuert

    Empfehlung:

    Ja

    Das Wochenende steht vor der Tür, einige Putzarbeiten werden erledigt, der Kuchen steht im Backofen. Käsekuchen, heute mal wieder mit der Käsekuchenhilfe von DR. OETKER zubereitet.
    Ich muß Euch von der Käsekuchenhilfe berichten, schließlich verwende ich dieses Produkt schon selbst seit ca. 20 Jahren, im Elternhaus wurde es auch schon benutzt, also es stecken jahrelange Erfahrungen dahinter.

    Zu finden
    .....ist es im Supermarkt zwischen Backzutaten und Puddingpulver. Verpackt ist es in einem schlichten Papiertütchen, dieses sieht genau so aus, wie von Ciao abgebildet. Wer sich das Bild nicht merken kann, entweder Dr. Oetker Käsekuchenhilfe merken, oder nach einer Tüte

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.04.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 27.04.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Käsekuchen gelingt mir quasi blind. LG Claudia

    • lana80

      lana80, 22.04.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Lana

    • anonym

      anonym, 20.04.2006, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <*> SH <*> <br/>LG, Manuela :o)

  • Auf einfache Weise etwas Eindruck schinden!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt klasse und man kann locker seine eigene Note hineinbringen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich wird jeder nicht nein sagen, wenn sie oder er ein leckeres Stück Kuchen angeboten bekommt, es sei denn man ist schon vollgestopft genug oder gerade auf Diät. Wenn letztere Varianten nicht der Fall sind, dann kann man ja entsprechend reinhauen, wobei es da eigentlich keine Rolle spielt, ob der Kuchen nun gekauft ist oder selbst gemacht.

    Oft sagt man ja selbst gemacht schmeckt besser, nur kann man das auch nur dann behaupten, wenn man genügend Praxis im Backen hat. Wenn dem nicht so ist, lassen es viele wohl eher und kaufen einen Kuchen oder aber sie greifen auf die sogenannten Fertigbackmischungen zurück, die einem ja auch die Tätigkeit des Backens bis zu einem gewissen

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 09.04.2005, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Käsekuchen mit Rosinen drin - das fehlt mir hier in Ägypten! ;-))

    • redwomen

      redwomen, 09.04.2005, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genau richtig für meinen Mann. *lach* LG Maria