Dr. Oetker Paradies Creme Zitrone Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, locker und fruchtig. Einfache Zubereitung!
  • Geruch, Dr. Oetker - Support

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Geschmack, es bilden sich Klümpchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mama, was gibt es zum Nachtisch ?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, locker und fruchtig. Einfache Zubereitung!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Frage, die eigentlich immer am Sonntag bei uns gestellt wird, ist die nach dem Nachtisch. Wenn ich am Sonntag warmes Essen mache, dann gibt es fast immer auch einen leckeren Nachtisch dazu. Entweder einen Pudding, einer Quarkspeise oder ähnliches. Seit einiger Zeit sind wir alle vier begeistert von der Dr. Paradies-Creme, und zwar von fast allen Sorten. An einem Sonntag vor ein paar Wochen habe ich dann mal die Sorte „Zitrone“ ausprobiert. Meine ganze Familie, einschließlich mir, war begeistert!

    Gekauft habe ich die Dr. Oetker Paradies-Creme Zitrone beim Edeka-Neukauf. Für ein Päckchen habe ich 0,79 Euro gezahlt. Das sind 10 Cent mehr als der Lidl Preis, aber dort gibt es

    Produktfotos & Videos

    Zubereitung
    Zubereitung von bigmanu
    am 26.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 01.07.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • g0ldfish

      g0ldfish, 27.06.2010, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ich würde mich über Deine Gegenlesungen freuen. LG

    • catmum68

      catmum68, 27.06.2010, 08:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 27.06.2010, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Ein erfrischender Nachtisch...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ./.

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Paradies Creme Zitrone habe ich dieses Wochenende gekauft, damit ich für Montag wieder ein Nachtisch habe. Bitte nicht wundern, dass ich schon darüber berichten kann wie er schmeckt, da ja immer ein Rest in der Schüssel bleibt, habe ich diesen vorab probiert.




    --- Hersteller ---

    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    Lutterstraße 14
    33617 Bielefeld

    Telefon: +49 (0) 521 155-0
    Telefax: +49 (0) 521 155-29 95

    E-Mail: [email protected]
    Internet: http://www.oetker.de




    --- Preis ---

    Ich habe für eine Tüte (â„® 66g) Paradies Creme Zitrone einen Betrag von 0,69 Euro

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von anonym
    am 16.02.2009
    Ansicht-von-oben
    Ansicht von oben von anonym
    am 16.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 24.05.2010, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht . . . LG mrwong :-)

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 18.08.2009, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PRIMA ! Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • DubbleU

      DubbleU, 10.07.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh......vg - dubbleU

    • Striker1981

      Striker1981, 30.06.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Nein Danke, nicht noch mal

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geruch, Dr. Oetker - Support

    Kontra:

    Geschmack, es bilden sich Klümpchen

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe es vor einigen Tagen gewagt mal von der Dr. Oetker Paradies-creme die Sorte Zitrone aus zu probieren. Die Aufmachung der packung und die positiven erfahrungen der anderen sorten sagten mir "hey, das schmeckt bestimmt auch gut!"

    ---Zubereitung---
    Soweit, sogut. Die zubereitung ist eigentlich wie bei jeder anderen Dr. Oetker Paradies-Creme auch. Tütchen öffnen, in eine Rührschaale geben und mit 300ml kalte Milch auf höchster Stufe schlagen - fertig ist die Creme.

    ---Geschmack---
    Nun ging es ans probieren und im ersten Augenblick war ich auch positiv überrascht. Auch der Geruch war sehr gut, es war klar ein Zitronengeruch wahrzunehmen. Geschmacklich

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 22.03.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • wir_2

      wir_2, 24.12.2008, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und absolut meine Meinung... die ist soooo grauslich

    • lanzbulldog79

      lanzbulldog79, 24.12.2008, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten lg Sven

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 23.12.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine angenehme Adventszeit wünsche Ich. SH

  • Ganz einfach, ganz schnell, ganz lecker.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dr. Oetker Paradies Creme Zitrone


    Pudding. Das ist ja einer meiner Lieblingsnachtische. Und den mach ich mir auch regelmäßig. Alle zwei Wochen verputz ich so ’nen halben Liter glatt schon mal ganz allein. Doch auch zum besten Pudding braucht man mal eine Alternative. Sehr einfach zuzubereiten und himmlisch im Geschmack ist da die Paradies Creme von Dr. Oetker.

    °°°°°

    Zutaten:

    Zucker,
    modifizierte Stärke,
    pflanzliches Fett gehärtet,
    Glukosesirup
    Emulgator,
    Säuerungmittel,
    Magermilchpulver,
    Säureregulator,
    Aroma,
    Geliermittel,
    Verdickungsmittel,
    Farbstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • feanny

      feanny, 24.06.2004, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ne Paradiescreme... ich esse am liebsten Vanille! Banane oder so finde ich nicht so gut... schmeckt zu künstlich und man kann auch wirklich nur 2 Löffel von essen lg feanny

  • Einmal reicht

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Weil mein Mann gern mal einen Nachtisch isst, lasse ich mich breitschlagen und versuche gelegentlich, ihm damit eine Freude zu machen. Na ja, ich esse auch ganz gern eine Creme oder einen Pudding aber die müssen mir auch echt schmecken. Ich weiß ja, die Geschmäcker sind verschieden und deshalb werden sicher viele Leser nicht mit mir übereinstimmen, wenn ich behaupte, das die folgende Creme nicht besonders schmeckt. Ich schreibe lieber “mir“ nicht schmeckt. Kaltgerührte Cremes habe ich schon viele gemacht. In verschiedenen Geschmacksrichtungen. Am besten kommen immer noch Vanille und Schokolade an. Aber ich wollte auch mal was anderes versuchen und kaufte eine Zitronencreme.

    Das
  • Und wieder im Paradies!

    Pro:

    lecker, fruchtig

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Man braucht:

    -1x Päckchen Pulver
    -300 ml Milch

    -Rührgerät
    -hohes Rührgefäß
    -Schüsselchen


    Zubereitung:

    Man nimmt 300 ml Milch und füllt sie in ein hohes Rührgefäß, wo dann noch das Pulver hinzu gefügt wird.
    Das ganze wird dann etwa für drei Minuten mit dem Rührgerät auf höchster Stufe geschlagen, bis sich das ganze zu einer cremigen Masse vermischt hat.
    Das ganze wird dann in kleine Schüsselchen oder was auch immer gefüllt und am besten noch etwa eine Stund zum kühlen in den Kühlschrank gestellt.


    Aussehen und Geschmack:

    Das Dessert sieht sehr cremig und locker aus und hat eine schöne helle