Dr. Oetker Pyramiden Kuchen Testberichte

Dr-oetker-pyramiden-kuchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend

Nachteile / Kritik

  • sehr mühsame Arbeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Pyramiden Kuchen

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    sehr mühsame Arbeit

    Empfehlung:

    Nein

    Wie schrie ich nicht "den muss ich haben", als ich die Werbung vom Pyramidenkuchen von Dr. Oetker sah. "sofort kaufen", hieß es gleich nach der Werbung ,also gleich zum nächsten Supermarkt und die Backmischung für stolze 2,98 € in den Einkaufswagen. Dazu benötigte ich dann nur noch 1 Dose Ananasscheiben, 400 g Sahne, 75 ml Ananassaft, 75 ml heißes Wasser und 250 g Magerquark. Insgesamt kostete mich also der Kuchen runde 5 € .

    Als ich wieder in meiner Küche war, riss ich die Backmischung auf und legte los ( ich will jetzt hier keine Anleitung für den Kuchen niederschreiben, da diese sowieso auf der Packung abgebildet ist, und dies eine reine "KOPIE" wäre ).

    Nach 2