Dr. Oetker Ristorante Hawaii Testberichte

Dr-oetker-ristorante-hawaii
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Knusprig dünner Boden!Reichlich belegt!Einigermaßen günstig für eine Tiefkühlpizza von einem Markenhersteller!
  • sehr lecker, dünner Boden, reichlich belegt, viel Ananas
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Ne, hier gibt es nichts!
  • der preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Pizza für zwei

    Pro:

    sehr lecker, dünner Boden, reichlich belegt, viel Ananas

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn hatte mal wieder Appetit auf Pizza. Und da wir gestern beide allein zu Hause waren, hab ich eine zum Abendessen besorgt. Es war die Pizza Hawaii von Dr. Oetker, die essen wir beide ziemlich gerne. Wenn ich selber Pizza mache, muss auch immer Kochschinken und Ananas drauf. Aber für uns beide hat die gekaufte Pizza vollkommen ausgereicht.


    Die Verpackung

    Die tiefgekühlte Pizza befindet sich in einer durchsichtigen Folie, umhüllt von einer Pappschachtel. Darauf sieht man schon so eine leckere Pizza abgebildet.
    Auf der Rückseite jede Menge Infos zur Zubereitung, Zutaten, Haltbarkeit usw. in ganzen 9 verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • junior33

      junior33, 21.08.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ingo !

    • anonym

      anonym, 17.08.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 11.08.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Schmeckt wie beim Italiener,....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .... die äußerst leckere Hawaii Pizza von Dr. Oetker. Und diese möchte ich ihnen nun gerne vorstellen, denn sie hat mir wirklich sehr gut gefallen.

    Kommen wir als erstes zur Verpackung. Die Pizza ist in einen 25cm langen, ca. 25cm cm breiten und 2,5cm hohen Pappkarton verpackt. Die Verpackung ist recht anschaulich, aber dennoch schlicht gestaltet. Auf der Vorderseite der Verpackung kann man eine gutaussehende Hawaii Pizza erkennen, die auf einem weißen Teller liegt. Etwas höher von diesem steht ein Glas mit Wein o.ä. Oben, etwa in der Mitte kann man deutlich „Ristorante“ lesen. Darunter steht in einem orangefarbenen Kasten mit weißer Schrift „Pizza Hawaii“. Oben links in der Ecke