Dr. Oetker Ristorante Pasta Testberichte

Dr-oetker-ristorante-pasta
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt lecker, Spinat gibt den Kick, gut gewürzt
  • anständige Zutaten, mache finden es lecker
  • Geschmack, Preis, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Nährwerte
  • schmeckt nicht so gut, Preis (?)
  • Die lange Vorfreude, bis die Pizza fertig ist!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das fade Ergebnis einer guten Idee

    Pro:

    Idee

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Wieder beim Italiener gesessen und nicht gewusst, ob Pizza oder Pasta? Das Problem wollte Dr. Oetker wohl lösen mit „Ristorante Pizza Pasta“. Nicht ganz gelungen wie ich meine…

    Das Ding sah so absurd aus, dass ich’s kaufen musste. Nudeln auf einer Pizza? So kleine ringlige? Suggestiv angerichtet mir einem Glas Weißwein (warum nicht rot?). Hmm.
    (Böswillige Beobachter würden die optische Verwandtschaft zu Maden auf Pizza hervorheben)

    Ich war skeptisch. Und beeindruckt von der Vielzahl der Sprachen, die mich zum Backen der Pizza anleiten: 9 Sprachen. Die Schweiz bekam politisch korrekt gleich drei Sprachen zugeordnet. In allen Sprachen muss man dass Ding aber einfach