Dr. Oetker Ristorante Quattro Stagioni Testberichte

Dr-oetker-ristorante-quattro-stagioni
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine sehr gute Tiefkühlpizza, toll belegt.
  • lecker
  • Leckere Zutaten,leichte Zubereitung,
  • die Frische von den Champignons und den Pilzen
  • Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.

Nachteile / Kritik

  • Es ist eben immer noch Tiefkühlpizza.
  • Preis
  • zuwenig Salami
  • zu wenig Käse, zu teuer
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • 4 in 1

    Pro:

    Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend

    Wenn ich an Candle-Light-Dinner denke, dann habe ich immer viele Ideen im Kopf. Das beste wäre natürlich Italienisch. Hmmm! Jetzt Pizza oder Spaghetti oder vielleicht Lasagne! Ich denke alles ist viel Arbeit und Zeit gibt es dafür nicht. Also wie wäre es mit eine leckere Pizza und eine Flasche wein. Aber jetzt denkt man wieder, welche Pizza! Es gibt ja verschiedene. Spinat, Thunfisch, Salami oder lieber Funghi?! Warum nicht alle!
    Also die Ristorante Quattro Stagioni von Dr. Oetker und man hat 4 in 1.



    Hersteller und Kontakt:

    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    Lutterstraße 14
    D-33547 Bielefeld

    Mehr Infos

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.07.2009, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 16.07.2009, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sicilia - bernie

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.07.2009, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich..Freue mich über Gegenlesungen .Lg Sigi

    • tk7722

      tk7722, 16.07.2009, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • 4 mal Pizza

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In vielen Fällen interessieren mich Berichte über Nahrungsmittel eher weniger, denn in den seltensten Fällen werde ich mich bei yopi informieren, bevor ich ein Produkt im Preis von 1,49 Euro kaufe. Auch werde ich nie den 781. Testbericht über Coca Cola schreiben, welche ungesagten Dinge sollte ich noch zu sagen haben?

    Warum ich jetzt nach dem Essen der Pizza „Quattro Stagioni“ einen Testbericht schreibe, hat folgende Gründe: Natürlich werde ich Geschmack usw. eingehen, aber ich werde auch ein paar Worte zum Marketingkonzept von Dr. Oetker und den nicht auf der Packung stehenden Nährwertangaben verlieren.

    Aussehen/Bestandteile/Zubereitung
    Früher hieß die „Quattro

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 15.07.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Die vier DTK Elemente

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    dl - Vorwort:

    Der Lebensmittelhändler "Dr.Oetker" zählt seit Jahren zu den führenden Herstellern im Lebensmittel- und Tiefkühlbereich und erfreut die Kunden mit einer reichhaltigen Auswahl wohlschmeckender Produkte.

    Ich habe heute zum ersten Mal die "Pizza Quattro Stagioni" probiert aus der Reihe "Ristorante" probiert und bin sehr gespannt auf die mir noch unbekannte Création.

    Die Hersteller folgen damit dem Motiv der Natur und liefern ihre Interpretation einer Vier Jahreszeiten Pizza.


    dl - Dr.Oetker - die Ofenfrische - Pizza Quattro Stagioni


    die Verpackung:

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine leichte
  • Dafür würd ich sogar meine Mutter verkaufen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckere Zutaten,leichte Zubereitung,

    Kontra:

    zuwenig Salami

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    wie viele andere auch von Euch mag ich Pizza besonders gerne und dabei hab ich natürlich auch einen Geschmacksfavoriten. Es handelt sich dabei um die Pizza „ Vier Jahreszeiten „ vom Hersteller Dr. Oetker zum von 3von 1,99 Euro

    Zur Verpackung:
    +++++++++++++++
    Die Verpackung besteht aus einer typischen Pizza-Kartonage auf der man schon die „ Vierjahreszeitlichen“ Zutaten erkennen kann. Aufgedruckt ist nämlich eine Pizza die mit Salami, Thunfisch, Spinat und Champignons belegt ist. Auf der Rückseite sind die Zutaten, Inhaltsstoffe sowie die Arten der Zubereitung angegeben.

    Zur Zubereitung:
    +++++++++++++++
    Ganz einfach geht die

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 15.07.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

    • manu1205

      manu1205, 05.06.2004, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde mal ganz lieb zu ihr sein, vieleicht kauft sie Dir dann sogar die Pizza. ;o))

    • heiren

      heiren, 05.06.2004, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Puh, tauche Pizza gegen Mutti? Mach das nicht *lach*. Gruß heiren

    • Baerlin

      Baerlin, 03.06.2004, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ob Deine Mutter damit einverstanden wäre *fg* -LG Bärlin-

  • 4 Jahreszeiten, mitten im Frühling

    Pro:

    Eine sehr gute Tiefkühlpizza, toll belegt.

    Kontra:

    Es ist eben immer noch Tiefkühlpizza.

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Wie die meisten Wissen, bin ich kein Fan von Tiefkühlpizza, weil sie an eine frische Pizza aus dem Ofen geschmacklich und optisch nicht herankommt. Allerdings muss bzw. soll es manchmal auch schnell gehen (was in der letzten Zeit immer öfters passiert!) und da ist es ganz praktisch, wenn man eine Pizza aus dem Tiefkühlfach holt und in 15 Minuten Essen kann. Satt wird man jedenfalls!

    Vielleicht werde ich ja doch noch zum Fan, aber das wollen wir einmal nicht hoffen!


    *** Das Produkt ***

    Heute musste es wieder einmal schnell gehen und es stellt sich die Frage, was wir essen werden. Ich machte mich auf dem Weg zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.04.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 08.02.2009, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Puppekaa

      Puppekaa, 04.02.2009, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • morla

      morla, 27.01.2009, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • Überteuerte Pizza mit mäßigem Geschmack....

    Pro:

    die Frische von den Champignons und den Pilzen

    Kontra:

    zu wenig Käse, zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits.... Superbiene hatte gestern freien Abend, die Kinder unterwegs und Männe hatte Nachtschicht. Also hielt ich Mittags beim Einkauf erstmal Ausschau was ich denn leckeres für mich abends kochen könne.

    Mir gelüstete nach einer Pizza und da meine Lieblingspizzen beim Italiener die Pizza Calzone und die Pizza Quattro Stagioni sind griff ich spontan nach der Dr. Oetker Pizza *Quattro Stagioni* , mir lief beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen, mhhhh lecker....

    Die Verpackung
    ***************
    Wie man unschwer erkennen kann liegt die eigentliche Pizza in einem Pappkarton die man nach dem Öffnen ineinandergefalten kann unm ihn dann umweltgerecht zu

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 15.07.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Gleich vier Wünsche auf einmal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mir eine Tiefkühlpizza kaufe, dann bestimmt nicht irgendeine. Sehr gerne und dar-um auch des öfteren bei mir in der Tiefkühltruhe ist die

    **** Dr. Oetker Ristorante „Quattro Stagioni ****

    Sie entspricht genau meinen Anforderungen und erfüllt gleich 4 Wünsche auf einmal. Sie ist deswegen auch zum Teilen geeignet und was ich sonst noch über diese Pizza zu berichten habe, dass erfährst Du nun in meinem Beitrag.

    Ich werde Dir zunächst einmal einige wichtigen Merkmale verkünden, die sich mit dem Outfit der Verpackung beschäftigen.

    Verpackung
    Die Pizza umfasst satte 370 g. Davon gehören 25 g der Fleischeinwaage. Der Durchmesser der Pizza
  • Pizzatest bestanden.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ricke war wieder mal als Pizzatesterin unterwegs und habe noch ein Supermodel entdeckt und ausprobiert.


    Produkt:
    Dr. Oetker Ristorante Pizza Quattro Stagioni


    Verpackung:
    ******************
    Eine flache Pappschachtel auf der in mehreren Sprachen die Zubereitung, die Inhaltsstoffe und weitere Herstellerangaben aufgedruckt sind.
    Was ich vermisst habe sind die Nährwerte bzw. die Kalorienangaben.



    Das Produkt:
    ************
    Die Pizza Quattro Stagioni ist eine Pizza reichlich belegt mit Salami, Pilzen, Thunfisch und Spinat.
    Das ganze ist nicht wild durcheinander, sondern in Vierteln angeordnet.
    Die Pizza