Dr. Oetker Ristorante Vegetale Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Vegetarier...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin Studentin und Vegetarierin, wie ja einige von euch schon wissen und als Studentin hat man manchmal sehr wenig Zeit bzw. wenig Lust ( das ist wohl eher das Hauptargument ) um abends noch ausgiebig zu kochen. Alles muss immer relativ schnell gehen und vor allem in der Zubereitung unkompliziert sein. Ich greife dann gerne auf eine Tiefkühlpizza aus dem Hause Dr. Oetker zurück.

    Eine meiner favorisierten Geschmacksrichtungen / Sorten ist Dr. Oetker-Ristorante Vegetale.

    Zur Verpackung möchte ich an dieser Stelle nicht viel sagen. Die Pizza befindet sich in Folie verpackt im Inneren eines nett gestalteten Pappkarton. Auf der Vorderseite des Kartons ist eine sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • kaykintzel

      kaykintzel, 16.05.2002, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Artikel