Dr. Oetker Sahne Pudding Bourbon Vanille auf Erdbeeren Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • cremig, sahnig, fruchtig, einfach himmlisch lecker und ein Genuss besonderer Art
  • Geschmackskomination

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz preiswert und macht bestimmt pummelig
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Engelsnahrung O-)

    Pro:

    Absolut lecker

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Was macht ein gestresstes/genervtes/trauriges oder einfach nur süß-süchtelndes Nordlicht, wenn kein Grießbrei in Reichweite ist?
    Es sucht sich Alternativen.
    Und Dank Dr. Oetker gibt es sogar eine ganze Menge wundervoller Alternativen, die teilweise fast an den Grießbrei-Rang rankommen. Fast. ;-)
    So finde ich zum Beispiel den Vanille- und auch den Schoko-Sahnepudding dieser Firma einfach unvergleichlich lecker! Wie selbstgemacht, oder sogar besser?
    Kein anderes im Kühlregal zu findendes Produkt dieser Art kommt da heran, meiner Meinung nach haben die alle ihre Macken.
    Und was macht Herr Dr. Oetker nun?
    Vermarktet seinen grandiosen Vanille-Pudding auch noch mit

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg christian

  • D-O-e-e-TK

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Hersteller "Dr. August Oetker" offeriert eine weitreichende Variation wohlschmeckender Lebensmittel und ich greife immer wieder gerne auf die reichhaltige Auswahl zurück.

    Neben Tiefkühlprodukten wie Pizzen und Eis stellt der Erzeuger auch Milchprodukte her wie zum Beispiel Sahne Pudding her. Die Hersteller intepretieren einen "Bourbon Vanille auf Erdbeeren" und den habe ich heute einmal probiert.



    Verpackung:

    Der runde Becher fasst 150g des leckeren Milchproduktes und wir außenherum mit einer netten Banderolle überzogen. Wir sehen einen schön gezeichneten Aufdruck des Produktemblems und weiterhin die genauen
  • Wo bitte ist die Vanille ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, da bin ich wieder, und zwar auf dem Campingplatz am Bärensee. Jupp, hier haben wir auch noch eine alte Kiste
    stehen, so setz ich mich mal ran und schreib euch was ich gerade an der frischen Luft gegessen habe.
    Wenn ich heute abend heimfahre kann ich diesen Bericht fertig einsetzten.

    Einen:

    Sahne Pudding
    Bourbon Vanille auf Erdbeeren
    *******************************

    Aufmerksam auf diesen Pudding - neu - bin ich echt durch euch gemacht worden, also Ciao.
    Allerdings muß ich mal sagen, jedesmal wenn ein Bericht erschien und ich sah als erstes das Bild, dachte ich immer auf den schnellen, ersten, kurzen Blick es handelt sich um
  • Mein Pudding mit Herz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neben zahlreichen Puddingsorten auf dem Verbrauchermarkt hat sich Dr. Oetker jetzt mal etwas ganz genau nach meinem Geschmack einfallen lassen.

    ~~~~~ Sahne Pudding Bourbon Vanille auf Erdbeere ~~~~~~~

    nennt sich die Leckerei, die sich neuerdings auch im Kühlregal im Supermarkt aufhält. Allein der Produktname hat mich dazu verleitet, dieses Produkt gleich einmal auszuprobieren und siehe da, schon ist mein Statement da.

    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~
    Der Becher hat mich zunächst einmal gar nicht auf ein Puddingprodukt schließen lassen, da er rot ist und man darauf abgebildet auf den ersten Blick nur Erdbeeren erkennt. Betrachte ich mir den Deckel, der im
  • mmmmmmmmhhhh ;o)

    Pro:

    Geschmackskomination

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder bin ich einer dieser leckeren Naschereien erlegen. Aber was soll man(n) bitte auch tun, wenn sich einem im Regal des Supermarkts der Sahen Pudding aus dem Hause Oetker, auch so in den Weg stellt, das man gar nicht daran vorbei kann, ohne zumindest einen davon in den Einkaufswagen zu stellen, letztens waren es zwei. Als Naschkatze die im Alltag immer wieder solchen Reizen ausgesetzt ist, weiss ich natürlich mittlerweile ganz genau was mir schmeckt und ob es sich lohnt dieses Produkt auch ein zweites oder drittes mal zu kaufen. Im speziellen ist es diesmal das Produkt Bourbon-Vanille-Sahnepudding mit Erdbeersauce. Diese Produkte sind von erstklassiger Qualität, schmecken einfach
  • Geschmacksinferno der übelsten Sorte....

    Pro:

    nix

    Kontra:

    Preis, Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... bei diesem heißen Wetter ist es kaum möglich etwas warmes zu sich zu nehmen und große Lust zum Kochen hat man auch nicht. Da kommt mir noch das Glück zugute das *Männe* Nachtschicht hat und beide Kinder auf Klassenfahrt sind.... also sturmfreie Bude. Nicht kochen müssen und essen wann und was man will!

    Da ich heute eh keine Lust auf Kochen habe und der Hunger auch nicht gerade stark ist habe ich mich entschieden heute abend einen Pudding zu essen und zwar von Dr. Oetker, die Sorte nennt sich *Sahne-Pudding Bourbon Vanille mit Erdbeeren*, hört sich edel an, was?

    Erstanden habe ich dieses gute Stück beim Extra-Markt und bezahlt habe ich hierfür 65
  • Ich liebe Ihn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Heute mal wieder ein Bericht über ein Nahrungsmittel, das ich erst vor 5 Tagen das erste Mal entdeckt und probiert habe. Heute geht es um einen Pudding von Dr. Oetker und zwar um den mit Vanille und Erdbeeren drauf. Ich kann jetzt schon verraten, er ist ein wahrer Traum, doch nun werde ich euch mal meine ganzen Erfahrungen mit dem Pudding berichten.

    Verpackung
    ***********
    Kaufen kann man diesen Joghurt in einem runden Becher, der natürlich auch einen Deckel besitzt. Diesen Deckel kann man ganz leicht abziehen, und somit kommt man auch ohne Probleme an den Pudding heran. Auf dem Deckel erkennt man sofort groß die Aufschrift " Sahne Pudding" und
  • Plumps, die Erdbeere war inne Vanille gefallen

    Pro:

    cremig, sahnig, fruchtig, einfach himmlisch lecker und ein Genuss besonderer Art

    Kontra:

    nicht ganz preiswert und macht bestimmt pummelig

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach längerer Pause war wieder ein Beitrag aus meiner Lieblings-Kategorien-Ecke, den Nachtischen. So etwas gehört für kerlimaus99 einfach zu einer kompletten Mahlzeit dazu, um diese zum Schluß nochmal zu krönen. Dabei ist es mir völlig wurscht, ob ich nun selbst gekocht, ein Fertiggericht zubereitet oder mir etwas von Italiener meines Vertrauens mittels seines superschnellen Pizza-Services habe schicken lassen. Ja selbst ne Manta-Platte aus der hiesigen Frittenbude wird durch eine solche kleine Leckerei fast zum Festschmaus. Und da Abwechslung wie immer im Leben Trumpf ist, kann es sich hierbei schon mal um einen Joghurt, einen Quark, einen Puddeling, aber auch mal um einen Grießbrei,