Dr. Oetker Sahne Pudding Vollmilch-Schokolade Testberichte

Dr-oetker-sahne-pudding-vollmilch-schokolade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Geschmack und Konsistenz
  • eckt leckerer Geschmack
  • Feiner Schokogeschmack, Lecker ob warm oder kalt
  • lecker
  • cremig, sahnig, lecker, schokoladig

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • Hilfe - Kalorien!!! *** ziemlich teuer
  • Dickmacher (nur nicht für mich)
  • Teuer, Kalorien
  • viel Sahne (83%)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ob Warm oder Kalt, jedes mal ein Gedicht

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Feiner Schokogeschmack, Lecker ob warm oder kalt

    Kontra:

    Dickmacher (nur nicht für mich)

    Empfehlung:

    Ja

    ==============================================
    Dr. Oetker - Sahne Pudding Vollmilch Schokolade
    ==============================================


    Hallo liebe Leser,

    hab vor mir ein kleines Becherlein, Inhalt ein lecker Sahnepudding!
    War eigentlich auf etwas Joghurt aus, aber im Minimal schwenke ich immer vor dem eigentlichen Tiefkühlregal an ein bestimmtes, in dem immer wieder neue Angebote drinnen liegen und dieses mal bin ich auf den Dreierpack Sahne-Schoko-Pudding gestoßen.


    Wo gibt's den Joghurt zu welchem Preis?
    ====================================
    Das Leckerli gibt's auf jeden Fall mal im Minimal und es versteht sich von

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.07.2008, 04:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • B_Engal

      B_Engal, 05.07.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller Bericht. MfG B_Engal

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sh~~ ..lG Sandra ;)

    • babysly2000

      babysly2000, 17.05.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt lecker! Sly

  • Schmeckt wie selbstgekocht

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    cremig, sahnig, lecker, schokoladig

    Kontra:

    viel Sahne (83%)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag gerne hin und wieder Schokoladenpudding, am Liebsten verzehre ich den gekühlten, selbst gekochten Schokoladenpudding von Dr. Oetker. Manchmal bin ich aber auch zu faul zum Pudding kochen, dann nehme ich mir einen oder zwei fertige Puddings aus dem Kühlregal mit. Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass es fertige Puddings auch von Dr. Oetker gibt. Im Spar entdeckte ich dann den Sahne Pudding Vollmilch Schokolade von Dr. Oetker in einem 150g Becher.

    Hersteller:
    ++++++++++++++
    Dr. August Oetker
    Nahrungsmittel KG
    33547 Bielefeld
    www.oetker.de

    Im Spar habe ich für eine 150 Gramm Packung 0,69 Euro gezahlt. Den Dr. Oetker Sahne Pudding

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.02.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. lg Werner

    • panico

      panico, 14.01.2009, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 25.05.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

  • Warum hab ich den nicht schon eher probiert?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super cremig, schön schokoladig, einfach lecker...

    Kontra:

    man kann nur schlecht wieder aufhören...

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es mal wieder um meinen Lieblingsnaschkram. Ich schreibe hier über einen super leckeren Pudding.
    Es handelt sich hierbei um den Sahne-Pudding Vollmilch-Schokolade von Dr. Oetker. Das ist ein fertiger Pudding, den es im Becher zu kaufen gibt.
    Allerdings schreibe ich hier über den großen Becher und nicht über den abgebildeten kleinen.


    Aussehen:
    ++++++++++
    Erhältlich ist dieser Sahne-Pudding Vollmilch Schokolade in einem runden 500 g Becher. Der Becher ist etwa 12 cm hoch und hat einen ungefähren Durchmesser von 9 cm. Der Becher ist aus Kunststoff und schön gestaltet. Oben drauf befindet sich ein Aluminiumdeckel mit der Aufschrift

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 08.04.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH and nice weekend, Patrik

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • follio

      follio, 26.09.2005, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht gelällt mir sehr gut! Lg

  • Ätsch, ich habe einen großen Becher erwischt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Teuer, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich Kind war, gab es bei und sehr oft Pudding zum Mittag. Denn das war das Lieblingsessen meiner Mutter. Wie sie es immer wieder schaffte, den Pudding sahnig und unverbrannt zu kochen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    An Dr. Oetker kann es nicht gelegen haben denn, den gab es früher bei uns nicht in der DDR.
    Aber irgendwie bekam sie es immer hin.
    Mengen an warmen Vanille- und Schokoladenpuddings habe ich dort zu sehen und zu essen bekommen.

    Ehrlicherweise muss ich sagen, daß auch ich mich daran versucht habe. Kann ja wohl nicht schwer zu kochen sein. Einfach Milch aufkochen. Puddingpulver in Milch auflösen. Wenn die Milch kocht, das aufgelöste Pulver zu
  • Ein sehr guter Pudding

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Wie jeden Montag Morgen bietet mein Kühlschrank einen traurigen Anblick, so auch heute Morgen..
    Zum Frühstück konnte ich keinen Joghurt mehr entdecken, da muss ich eben zu einem Pudding greifen der in einer entfernten Ecke auf seine Vertilgung wartet.
    In den folgenden Bericht geht es um einen Pudding von Dr. Oetker:

    „DR OETKER SAHNE PUDDING“
    Vollmilch Schokolade
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    DIE OPTIK
    ~~~~~~~~~

    Nach dem Öffnen eine angenehme Überraschung.
    Ein sehr schmackhaft aussehender Pudding erblickt das Licht der Welt.
    Ein sehr dunkelbrauner Farbton lässt auf einen kräftigen
  • Sahnegenuss mit Schokolade!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    eckt leckerer Geschmack

    Kontra:

    Hilfe - Kalorien!!! *** ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich euch versprochen habe mal wieder etwas aktiver zu werden (und es eigentlich doch nicht bin **schäm**) gibt es heute endlich mal wieder einen Bericht von mir.


    ** DR. OETKER SAHNEPUDDING VOLLMILCH SCHOKOLADE **


    Hierbei handelt es sich um einen Fertigpudding, den man im Kühlregal findet. Eigentlich sprechen mich solche Fertigpuddings eher nicht an. Erstens sind sie meist teuer und zweitens schmecken sie mir nicht so recht. Das ich trotzdem auf diesen Pudding gestoßen bin, lag ganz klar an dem Wörtchen "Vollmilch" in dem Puddingnamen und an dem reduzierten Preis - er lag nämlich bei Real in der Auslaufschütte, weil er nur noch zwei Tage haltbar

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 02.01.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ich auch gleich vernaschen. Dir ein gesegnetes neues Jahr mit ganz viel leckerem Pudding und was Du dir sonst noch so wünscht.

  • Ich bin im Schokoladenhimmel

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da stand ich wieder in der Joghurtabteilung und fand diese Puddingsorten von Dr. Oetker so lecker ansprechend. Also fackelte ich diesmal nicht lange und nahm den Sahne Pudding Vollmilch Schokolade mit. Den habe ich im laufe des Tages gegessen und welche Erfahrungen ich mit diesem machen durfte, erfahrt ihr wie üblich jetzt.

    Zum Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Der Pudding befindet sich in einem Becher aus Pappe. Der Becher ist flach und rund und wird von einem Aluminiumdeckel verschlossen. In seiner Farbe ist er braun und rot und ähnelt damit schon sehr einem Schokoladenpudding. Auf dem Deckel kann man ein Stück Schokolade sehen und darüber den Namen des Produktes. Am

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 07.11.2004, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yeah! Schoko ist toll!

  • Da könnt ich mich glatt reinsetzen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr sahnig, sehr schokoladig

    Kontra:

    Wie immer die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Gerade hab ich mir was Leckeres aus dem Kühlregal gegönnt. Diesmal war es wirklich lecker. Mein letzter Einkauf aus dem Kühlregal (Du darfst Eiersalat) war ja nicht so berauschend. Aber dieses Mal gab es das hier:

    "Dr. Oetker Sahne Pudding Vollmilch Schokolade"

    Wie mein Testurteil ausfällt, könnt ihr hier nachlesen:

    ***Verpackung***

    Der Pudding befindet sich in einem Becher, der dem oben abgebildeten gleicht. Die Form der Schale und die Farbe sind aber so ziemlich das Einzige, was noch überein stimmt mit der Abbildung.

    Auf dem Aludeckel befindet sich das Dr. Oetker Firmenlogo in
  • Ich will mehr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einmal in der Woche fahre ich mit meiner Mutter zum Einkaufen, um ihr beim Tragen zu helfen. Das hat für mich natürlich den Vorteil, dass ich auch zwischendurch meinen Gelüsten nachgehen kann und so manches im Einkaufswagen landet, was sie sonst bestimmt nicht mitgebracht hätte. So zum Beispiel der Sahne Pudding von Dr. Oetker. Als ich ihn den Wagen legte meinte sie, ob das notwendig wäre, denn aus einem halben Liter Milch und einem Päckchen Puddingpulver bekäme sie das vierfache an Pudding heraus und wäre wesentlich billiger. Sie hat natürlich recht, aber mein Gegenargument war, dass sie heute berufsbedingt ja keine Zeit mehr hätte einen Pudding zu kochen und ich eine große Gier danach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Schlemmen wie im Paradies

    Pro:

    Geschmacklich unübertrefflich für einen Sahnepudding

    Kontra:

    kein Kontra zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!


    Manchmal sollte man sich auch mal was leckeres gönnen :-). Und ab und zu holen wir auch mal Sahnepudding. Diesmal war es der Sahne Pudding Schoko von Dr. Oetker .

    Diesen haben wir in der Jumbopackung beim Globus gekauft. Für 500 g dieser kleinen Leckerei haben wir 1,11 € bezahlt. Auf der Packung stehen nicht nur die Inhaltsstoffe, die man hier ja nicht mit aufführt, sondern auch kleine Verfeinerungstipps. Dann findet man noch die Nährwerttabelle darauf und natürlich die Herstellerinformationen. Der Hersteller ist hier Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in 33547 Bielefeld.

    Infos, Rezepte und Tipps kann man über das Herstellertelefon: