Dr. Scholl Blasenpflaster Testberichte

Dr-scholl-blasenpflaster
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kühlt beim Aufkleben und lindert den Schmerz

Nachteile / Kritik

  • klebt nicht lange und der Preis ist für die eingetretene Wirkung übertrieben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflaster sollten kleben...

    Pro:

    kühlt beim Aufkleben und lindert den Schmerz

    Kontra:

    klebt nicht lange und der Preis ist für die eingetretene Wirkung übertrieben.

    Empfehlung:

    Nein

    Wie so oft, habe ich mir gerade heute an meinen neuen Schuhen die Haut so wundgerieben, das Blasen entstanden sind. Und das gleich mehrfach. Wie jeder weiß, ist so etwas verdammt schmerzhaft. Da ich einen Job habe, in dem ich den ganzen Tag auf den Beinen stehe, brauchte ich eine schnelle Hilfe. Da habe ich mir beim Müller die Scholl Blasen-Pflaster besorgt. Ob sie wirklich helfen, erfahrt ihr...

    Verpackung:

    Ich habe meine Blasenpflaster in einem Tütchen gekauft, in dem 5 große Pflaster enthalten sind. Diese Tütchen sind nach dem Aufreißen wieder verschließbar. Das Tütchen ist überwiegend gelb und hat vorne drauf ein Bild des Pflasters. Ausserdem steht sowohl auf
  • Hilfe eine Blase - was tun ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Blasenpflaster Scholl

    Aus leidlicher Erfahrung weis ich, wie weh eine Blase am Fuß weh tun kann.
    Geht es euch auch so? Ich reibe mir an jedem neuen Schuh meine Blasen - egal ob Sandale, Schnürschuh oder Sportschuhe - es ist immer das gleiche, aber jetzt habe ich eine Hilfe gefunden.
    Das sind die Blasenpflaster von Scholl, diese gibt es in verschiedenen Größen.

    Die kleinen Blasenpflaster sind ideal um Zehen oder eventuell auch Finger zu verarzten.
    Die großen Pflaster sind zum verarzten von Ferse und Ballen gedacht, diese Größe habe ich benutzt.

    Verpackung:

    Die Pflaster werden in einer kleinen fest verschliessbaren gelben