Dr. C. Soldan Kinder Em-eukal Vitamin-Hustenbonbons Wildkirsche Testberichte

Dr-c-soldan-kinder-em-eukal-vitamin-hustenbonbons-wildkirsche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sie schmecken einfach so gut!!!

Nachteile / Kritik

  • Bei Husten helfen sie nicht so toll!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wildkirsche zum lutschen, Lecker!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Preis, nicht so süß

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    habe die Kinder Em-eukal mit Wildkirsch Geschmack von einer Freundin angeboten bekommen, und dachte nur, Kinderbonbons das ist doch nichts für mich, aber als ich einen Kinder Em-eukal probiert hatte war ich begeistert.
    Jetzt kaufe ich sie mir mehrmals in der Woche.
    Die Verpackung:
    #############
    Die Verpackung ist recht handlich, ca 16cm mal 9cm, und passt somit in jede Tasche. In der Tüte ist Platz für 75g der leckeren Kinder Em-eukal.
    Die Verpackung ist rot, im Vodergrund sieht man ein Kind, unten im gelben Kästchen steht " Kinder Em-eukal Vitamin Hustenbonbons". Ganz oben ist das Dr.c. Soldan`s Logo.
    Auf der Rückseite kann man die Zutaten, Nährwerte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.06.2008, 22:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schön geschrieben danke lg

    • daswirdschon

      daswirdschon, 03.06.2008, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg

    • emanuels

      emanuels, 07.02.2008, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 07.02.2008, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet das Renatchen

  • Lecker bis zum Umfallen, nicht nur für Kinder!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.t.

    Kontra:

    s.t.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Aus meinen Berlin-Urlaub hab ich mir was Tolles mitgebracht, gibt es zwar auch bei mir, aber in Berlin hatte ich gelüste nach diesen Bonbons. Die Rede ist von Kinder Em-eukal von Dr. C. Soldan’s, allerdings habe ich die „gesündere“ zuckerfreie Variante gewählt. Geschmacklich tut sich da aber wirklich nichts!

    Die Verpackung:
    ***********************
    Verpackt sind die kleinen Leckerlies in einer 8,8 cm breiten und 17,5 cm langen Tüte. In dieser Tüte befinden sich Bonbons für 75 g. Da bei Ciao ein Bild vorhanden ist, kann ich mir die detaillierte Beschreibung sparen. Verändert hat sich nur, dass das Schild, wo „Kinder em-eukal“ draufsteht etwas heller geworden

    Kommentare & Bewertungen

    • JWildenhues

      JWildenhues, 09.08.2005, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Ich liebe diese Bonbons, vor allem im Winter. Soweit ich weiß bekommt man die ma günstigsten beim dm, für etwa 1€.

    • Sugarbrave

      Sugarbrave, 30.07.2005, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die werde ich noch als Rentnerin lieben. LG Sugarbrave

    • freshandfruity

      freshandfruity, 30.07.2005, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lieeeeebe die Bonbons.. hatte die aber schon lange nich mehr, aber du hast mich grad wieder auf den Geschmack gebracht. Leider sind die wirklich ziemlich teuer... Dein Bericht ist super geschrieben und total schön ausführlich. LG und sch&ouml

  • Die besten Hustenbonbons

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sie schmecken einfach so gut!!!

    Kontra:

    Bei Husten helfen sie nicht so toll!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Mich plagt gerade wider so ein Halsschmerz. Bei diesem Fakt habe ich mich zurückerinnert in meine Kindheit. Zu diesen Zeiten hat mir meine Mam dann immer die leckeren Hustenbonbons von Kinder Em-eukal mitgebracht. Da ich nun diesen leckeren Bonbons wieder im Kopf hatte wollte ich sie auch wiedr lutschen und euch gleich davon berichten. Ich hoffe euch wird mein Bericht gefallen.

    1. Preis:
    Der Preis liegt bei 0,99Euro. Meiner Meinung nach ist das nicht zu viel für eine 75g Tüte der leckersten Bonbons die es gibt. Und dazu noch Hustenbonbons.

    2. Aussehen:
    Der Hintergrund der gesamten Tüte ist rot gehalten.
    Auf der Vorderseite befindet sich zudem noch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 23.07.2005, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich als Kind schon geliebt! Sind toll, lecker und helfen... LG vom Feldhasen

    • peter-stephan

      peter-stephan, 05.04.2005, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Kind hab ich die Dinger richtig oft bekommen. Ich wusste erlich gesagt gar nicht dass es die noch gibt, da lohnt sich doch der Gang in die Apotheke doppelt! Super Bericht! peter-stephan