Dr. Verena Breitenbach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette Dr.Breitenbach

Nachteile / Kritik

  • Alles übertrieben und schlechte Schauspieler!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlecht ausgeklügelte Show!

    Pro:

    Nette Dr.Breitenbach

    Kontra:

    Alles übertrieben und schlechte Schauspieler!

    Empfehlung:

    Nein

    Dr.Verena Breitenbach, lief eine kurze Zeit lang auf Pro 7, eine Stunde lang am Nachmittag!
    Das diese Sendung schnell abgesetzt wurde, ist aber nicht verwunderlich!

    Von Anfang an kam diese Sendung sehr übertrieben und gestellt rüber.
    Den schlechten Schauspielern merkte man dies sofort an.
    Die einzigste Schauspielerin, die einigermaßen normal rüber kam, war die Dr.Breitenbach selber. Eine nette Frau, wie ich finde.

    Eine sehr übertriebene Sache war z.B. Der Überfall der Praxis!
    Eien junge Frau kam mit ihrem Freund, der verletzt war zu Dr. Breitenbach in die Praxis und wollte versorgt werden und als er ins Krankenhaus geschickt werden sollte, drehte der
  • Schlimmer gehts nimmer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich zu Hause bin habe ich den Fernseher immer nebenbei laufen und so lief mir auf Pro7 auch die gute Dr. Verena Breitenbach über den Weg.
    Ich weiß nicht wie verzweifelt der Sender sein muß um sowas ins Leben zurufen,zum Anfang stand die gute Frau noch hinter einem Pult hatte Zuschauer in einen kleinen Studio und Nachwuchsschauspieler die ihr Leiden dort vortragen.
    Dann später wurde die Folgen in einer nachgestellten Praxis gesendet und das setzte dem ganzen noch die Krönung auf!
    Ich habe vor lachen oft auf dem Boden gelegen und mich gefragt was ist der Sinn dieser Sendung und sorry ich bin nicht dahinter gestiegen*lach*
    Zum Glück hat man Frau Dr. Verena Breitenbach
  • Eine medizinische Talkshow oder was soll das werden?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit gestern erweitert Pro Sieben das ja bekanntermaßen nicht sonderlich niveauvolle Nachmittagsprogramm um eine neue Show. Der Name: schlicht und einfach Dr. Verena Breitenbach. Die Sendung soll die ganzen Talkshows und Gerichtsshows mit etwas ganz neuem abwechseln. Denn Frau Breitenbach ist Ärztin und soll jeden Nachmittag bei drei Fällen kranken Menschen mit medizinischem oder therapeutischem Rat zur Seite stehen.

    Das Konzept:

    Bei drei Fällen pro Sendung kommen Menschen zu Frau Breitenbach, um ihren Rat zu erbitten. Es sind immer zwei Parteien, häufig Paare oder Familienmitglieder - einer hat ein medizinisches Problem, der andere schleift ihn zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.11.2008, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • medizinischer Rat und die ganzen Wahrheit?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Richtersendungen kann man mitlerweile auf fast jedem Programm sehen... doch was ist mit "medizinischem Rat und der ganzen Wahrheit"?

    Die kann man nur auf Pro7 finden. Seit einiger Zeit strahlt Pro 7 um 16:00 Uhr für eine Stunde die Sendung von Dr. Verena Breitenbach aus.

    Täglich beschäftig sich Dr. Breitenbach mit den Konflitgen und deren Konsequenzen in sozialem Umfeld. Sie hört allen Parteien gut zu unt weis, wann sie sich erstmal zurückhalten muss um sich ein genaues Urteil um ihre Fälle zu verschaffen.

    Ihr Einfühlungsvermögen hilft die entstehenden Diskussionen sowohl in ganz zu setzen, als auch eine Lösung zu finden, die allen beteiligten weiterhilft.
  • Show oder Fachärztin?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt die Show auf Prosieben und jeder hat sie schon geschaut oder?

    Ich selber schaue sie mir eigentlich sehr oft an ,mir gefällt es auch sehr auf den ersten blick aber das zählt nicht immer ich möchte mal bisschen mehr über die frau erzählen.

    Die gute Frau ist Ehingen an der Donau geboren.Sie hat ein Medizinstudium an der Universität Ulm gemacht,amerikanisches Staatsexamen,Facharztausbildung am Klinikum Rechts der Isar. Diese frau ist sicherlich eine sehr gute Ärztin.Sie arbeit in München und hat da eine Praxis. Ihre schwerpunkte sind vielseitig von Naturheilkunde bis hin zur Teenager-Sprechstunde. Diese frau ist sehr vielseitig also wenn man es so
  • Frau Doktor und das fehlende Jungfernhäutchen. Was tuen ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Meinung über Talkshows kennt Ihr ja mittlerweile.
    Wir wissen alle dass die Talkshows bereits seit einiger Zeit auf den sinkenden Ast sind und die vornehmlich privaten Sender krampfhaft nach neuen Sendeformaten suchen.

    Nach den Talkshows kamen so genannte Gerichtsshows auf.
    Hier taten sich solche Sender wie Sat 1, RTL und auch das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) hervor.
    Pro Sieben hielt sich in dieser Frage etwas zurück und bot weiterhin seine altbekannten Talkshows an.

    Vor zwei Wochen sah ich einen sehr warmherzigen Werbespot auf Pro Sieben der ein neues Sendeformat, eine so genannte Personal Help Show anpries.
    Freunde erzählten mir dass