Dragonball Z Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story, Charaktere,...
  • immer spannend, gute Charaktere, super gezeichnet

Nachteile / Kritik

  • Synchronisation ist manchmal nicht zufriedenstellend
  • gekürzte Fassung DBZ`s, wiederholungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Markierte Wasserbälle? - "Dragonball Z"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser und Leserinnen

    Heute möchte ich mich einmal an all die Dragonball Fans unter euch richten! Ja, ihr hört richtig! Ich bin schon seit langem Fan (nicht Freak) und sehe mir so einige Animes im Laufe des Jahres an.

    Ich bin also kein wirklicher Crack (umgangssprachlich für Erfahrener, im Sinne japanischer Comics auch Otaku genannt). Zwar sehe ich mir Dragonball Z so oft wie möglich an, aber habe mir für diesen Bericht noch einige spezifischere Informationen von einigen Fan- und Informationsseiten geholt um näher auf dieses eingehen zu können. Nicht denken ich hätte es einfach rausgeschrieben! (Quellenverzeichnis unten angegeben)

    Aber fangen wir
  • Kein Sinn?, viel Spaß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist immer das gleiche Prinzip. Erst ein cooles Gespräch, dann fliegen die Fäuste. Doch, bei den härtesten Tritten und Schlägen geht ein Dragonballer doch nicht zu Boden! Da bedarf es schon einer Energiekugel, die ihn dann, ganz unvorbereitet von hinten trifft. Aufgrund dieser riesigen donnernden Explosion, bei der schon mal ganze Landstriche draufgehen und kleine Inseln oder Berge annuliert werden, bildet sich eine große, undurchsichtige Rauchwolke, die das ganze Geschehen einhüllt. Und, man mag es nicht glauben, kaum hat sich diese Rauchwolke aufgelöst kommt der getroffene Kämpfer zum Vorschein. Fast unverletzt und mit einem hämischen Grinsen schwebt er an genau der Stelle, wo er

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlich - gut - sehr nützlich. Gruß, Stoewi