Drama Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • entscheidet selbst
  • ich mag die handlung!
  • Akt 3
  • Nicht alles so gemein(t)
  • selbst geschrieben, bringt vielleicht jemanden zum Nachdenken

Nachteile / Kritik

  • entscheidet selbst
  • leseunfreundlicher schreibstil vielleicht!
  • Ohne die ersten beiden Akte nicht verständlich
  • Manches ist doch so gemein(t)
  • nach Ansicht einiger Leser Propaganda für Diktaturen, im Nachhinein würde ich manches anders schreiben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hail to Democracy - Teil 1

    Pro:

    selbst geschrieben, bringt vielleicht jemanden zum Nachdenken

    Kontra:

    nach Ansicht einiger Leser Propaganda für Diktaturen, im Nachhinein würde ich manches anders schreiben

    Empfehlung:

    Nein

    PROLOG
    °°°°°°°°°°
    Dieses Drehbuch habe ich für das Online-Spiel www.cinegame.de geschrieben (Berichte über dieses Online Spiel gibt es auf dieser Plattform, darunter auch einer von mir). Bei diesem Spiel geht es um das Schreiben von Drehbüchern und das virtuelle Verfilmen von diesen. Die offizielle Seite von cinegame.de zu diesem „Film“ gibt es hier:

    http://www.cinepbem.com/php_datenbank/datenbank_filme/n_filmdaten.php?film_id=499

    Dort findet sich auch ein Filmplakat und die Besetzungsliste für diesen Streifen!

    Viel Spaß nun beim Lesen!
    °°°°°°°°°°

    Hail to Democracy

    von Björn Becher

    [Das Bild ist schwarz.