Drama Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • entscheidet selbst
  • ich mag die handlung!
  • Akt 3
  • Nicht alles so gemein(t)
  • selbst geschrieben, bringt vielleicht jemanden zum Nachdenken

Nachteile / Kritik

  • entscheidet selbst
  • leseunfreundlicher schreibstil vielleicht!
  • Ohne die ersten beiden Akte nicht verständlich
  • Manches ist doch so gemein(t)
  • nach Ansicht einiger Leser Propaganda für Diktaturen, im Nachhinein würde ich manches anders schreiben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vergangenheit

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Sehnsucht

    Die Sehnsucht ist so stark, das mein Herz fast zerspringt, wenn ich ein Lied Aus vergangenen tage höre. Die Zeit mit dir war sehr schön, als wir Hand in Hand spazieren gingen, doch dann lerntest du sie kennen und ließt mich stehen. Jetzt ist sie deine Freundin und du gehst mit ihr Hand in Hand, mich hast du schon längst vergessen.

    Gedanken

    Unsere Erde ist wie ein Stern. Mal strahlt sie, mal sieht sie trostlos aus. Genauso bin auch ich. Ich habe keinen Titel, noch habe ich einen Rand, aber man sagt, wenn man mit Gott spricht: "Du!" Man kann Alls schreiben, was man will, man pflanzt einen Baum, dazu hat man das Recht. Aber wenn man keinen Sinn mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 10.05.2008, 04:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg werner

    • dreamweb

      dreamweb, 11.10.2004, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn es hier nur negative Bewertungen hagelt. Irgendwie spiegelt es meine eigenen Gedanken und Situation wider. Viele Grüße Miara

  • Carina - ein Drama

    Pro:

    ich mag die handlung!

    Kontra:

    leseunfreundlicher schreibstil vielleicht!

    Empfehlung:

    Nein

    - wird momentan bearbeitet, sorry! bitte noch nicht "nicht nützlich" anklicken. ich weiß nicht, wie man einen bericht löscht, aber ich packe die story bald wieder hier rein -

    Zum Inhalt: Carina, so heiße ich, beschreibt mein Leben vom 13. bis 17. Lebensjahr. Hört sich jetzt vielleicht langweilig an, allerdings habe ich vieles verändert - also meist dramatischer gemacht oder halt einfach dazugedichtet, weil ich es so gerne haben wollte (für die Story, nicht für mein wirkliches Leben!). Ich will nämlich mal Schriftstellerin werden (jeder muss einen Traum haben, an dem er sich orientiert, nicht wahr?) und diese Geschichte soll beschreiben, wie es dazu kam. Klingt wohl immer noch
  • Mein romantischer, dramatischer Roman! TEIL 1

    Pro:

    entscheidet selbst

    Kontra:

    entscheidet selbst

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Roman enstand bei einem Schreibwettbewerb. Der Prolog wurde vorgegeben und man sollte eine schöne Geschichte dazu schreiben. Nun möchte ich Euch meinen Roman zeigen.
    Da er ziemlich lang ist, werde ich ihn in mehrere Berichte aufteilen. Sonst hat keiner Lust ihn wirklich durchzulesen und das ist mir wichtig.

    Nun TEIL 1:


    Metamorphose
    von Nana


    Prolog ( vom Schreibwettbewerb vorgegeben)

    Es schmerzte. Er fühlte sich schlecht, als sei er durch das
    dünne Eis eines Sees eingebrochen. Die Kälte umklammerte
    seine Sinne und ließ ihn zittern. Mit geschlossenen Augen stand
    er an einen Baum gelehnt, seine