Drano Rohrfrei Aktivgranulat Testberichte

Drano-rohrfrei-aktivgranulat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Prima Mittel
  • Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Anwendung
  • wirkt schnell und zuverlässig
  • reinigt die Rohre sehr wirksam
  • sehr wirksam, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • etwas ätzend
  • man muss höllisch bei der Anwendung aufpassen, nichts für kleine Kinder oder Tiere
  • umweltschädlich
  • sehr ätzend
  • gesundheitsschädlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon sind die Rohre frei...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In diesem Bericht möchte ich mich einem Produkt widmen, dass ich immer mal wieder zuhause einsetze, meist vorbeugend, damit meine Rohre immer schön frei sind und nicht verstopfen. Es geht um das „Drano Aktiv-Granulat“, einen extrem aggressiven Rohrreiniger. Ich benutze schon seit vielen Jahren die Produkte der Firma Drano, ob es nun die verschiedenen Granulate, oder auch die flüssigen Reiniger sind – bisher war ich immer mehr als zufrieden. So, nun aber zu dem Bericht über das „Drano Aktiv-Granulat“.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Das Granulat wird in einer Plastikflasche mit 600 Gramm Inhalt verkauft. Sie besteht aus weißen Kunststoff. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 17.04.2006, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Tanja =)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 16.04.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Sayenna

      Sayenna, 16.04.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Stephi18

      Stephi18, 16.04.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

  • Verdauungsstörung im WC

    Pro:

    Prima Mittel

    Kontra:

    etwas ätzend

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben

    Nach dem Geburtstag meines Mannes wurde unser WC wiedermal
    unheimlich in Anspruch genommen, dabei kam es wiedermal zu eine Verdauungsstörung meines WC und zum Erbrechen.( sprich das Wasser kam wieder hoch)
    Diesmal halfen dabei keine milden Abfluß - Reiniger, da mußte ich zu drastigen Mitteln übergreifen, sprich pure Chemie.
    Hierbei handelt es sich um das Drano - Rohrfrei Granulat.

    Hersteller
    ################

    Jahnson Wax GmbH
    Postfach 1355
    D - 42757 Haan
    www.scjohnson.de.

    Kauf und Preis
    ##################

    Erworben habe ich das Drano - Rohrfrei im Kaufland
    den

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Lale

      Lale, 18.04.2009, 06:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße sendet die Lale.

    • knopfi

      knopfi, 09.03.2009, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen! merci@knopfi

    • ronald65

      ronald65, 07.03.2009, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Damit bekomm ich jedes "Rohr" frei.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits...bereits während meines Duschvorgangs am heutigen Morgen merkte ich schon daß das Wasser kaum noch im Ausguss ablief. Wahrscheinlich hatten sich die letzten Monate Haare und einiges anderes Zeug im Abflußrohr gesammelt und so für eine Verstopfung gesorgt.

    Zum Glück hatte ich noch eine Flasche Abflußreiniger da und zwar " Drano Rohrfrei" was von der Firma Johnson hergestellt wird. Gekauft hatte ich sie im Schlecker für 2,99 Euro wobei eine Flasche einen Inhalt von 600g hat.


    Zur Flasche selber:
    *******************
    Direkt vorne auf der weiß-blau gestaltenten Kunstofflasche kann man schon erkennen für was dieses Produkt denn nun nütze

    Kommentare & Bewertungen

    • 12351

      12351, 13.02.2002, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja wer bist Du denn?? *wechlach* Viele liebe Grüsse Manni

    • darkunit

      darkunit, 13.02.2002, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Biene, ich muss mich ständig neu anmelden, hast du das selbe Problem? Grüßle Peggy

  • HILFEEEEE;ich habe verstopfung........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .......schrie meine Badewanne, als das Wasser nicht ablief.

    Liebe Yopi Freunde,

    gestern hatte ich ein unangenehmes Problem, eigentlich nicht ich, sondern der Abfluss meiner Badewanne.
    Nach meinem geliebtem Vollbad, habe ich den Stöpsel herausgezogen und meine Wanne sagt zu mir nur noch "blubb" und nichts ging mehr.
    "So eine schei.... " dachte ich, heute ist Sonntag und Du bist für so was garnicht ausgerüsstet.
    *hinundherüberleg*
    "BINGO" schoss es mir dann laut durch den Kopf, ohne das knallte.
    Mein Sohn hatte vor einiger Zeit auch das Problem und hat sich etwas gekauft, wo er sicherlich noch etwas von haben müsste.
    Ich mich an das Telefon

    Kommentare & Bewertungen

    • Feelein

      Feelein, 23.04.2002, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein guter und ausführlicher Bericht

    • Grobbi

      Grobbi, 23.04.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nimm aber nicht soviel davon, sonst führt es noch ab:-) Schöner Bericht