Dreher Bier Testberichte

Dreher-bier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine ueblen Nebenwirkungen
  • mal was neus, lecker...

Nachteile / Kritik

  • Geschmack reisst nicht vom Hocker, bei einem Preis ueber 50 Cent fuer 0,66 Liter zu teuer
  • nicht so einfach zu kriegen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bier mal anders! - Kirsch - oder - Banane -

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    mal was neus, lecker...

    Kontra:

    nicht so einfach zu kriegen!

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines:

    Das war das Erste, was ich dachte, als ich am Wochenende hier bei uns in Bonn auf der
    alljährlichen Bierbörse war...
    Aber bevor ich anfange eine kleine Einleitung:

    Noch zu Beginn unseres Jahrhunderts pflegten Belgier zu sagen, dass es in ihrem Land mehr Brauer als Bürgermeister gibt. Dies kam nicht von ungefähr, zählte man doch landesweit mehr als 3.200 Brauereien. Allein in Brüssel gab es bis zum Ersten Weltkrieg 50, in Leuven 17 Bierbrauereien. Dies ist längst Vergangenheit. Doch noch immer rinnt der gelbe Gerstensaft durch durstige Kehlen, kann der Bierkenner zwischen mehr als 400 Bieren mit 200 verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen.