Schwarzkopf Taft Classic Power Styling Gel, mega stark Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • der kleine preis, der gute halt und die gute auswaschbarkeit
  • Perfektes Styling möglich.
  • Preis - Leistungs - Verhältnis, Verpackung
  • einfache Anwendung,sparsam
  • guter halt, sehr guter Preis, unscheinbare Verpackung

Nachteile / Kritik

  • nichts eigentlich
  • Man muss die Tube aufschneiden, und den Rest auch verwerten zu können, sonst landet zu viel im Mülleimer.
  • Konsistenz des Gels
  • etwas klebrig,mein Sohn verbraucht zu viel
  • Geruch gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • super halt beim super preis

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    der kleine preis, der gute halt und die gute auswaschbarkeit

    Kontra:

    nichts eigentlich

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über ein Haargel das ich schon seit längerem benutze und damit eigentlich auch ganz zufrieden bin. Also los gehts:

    Wie ich an das Gel kam:

    Mein gel ist mir mal wieder ausgegangen und da ich es hasse ohne gegelte Haare aus dem Haus zu gehn bin ich mal zu Schlecker gegangen um mir ein neues zu kaufen. Da ich jetzt nicht 4 Euro oder so ausgeben wollte für eine kleine 200 ml Tube Gel habe ich mir eins in der Preisklasse von 2 Euro gesucht. Da ich schon das Drei Wetter Taft Haar Spray (Stufe 5) kenne und davon echt begeistert war, hab ich mir gedacht ich kann nichts falsch machen wenn ich mir jetzt auch das Gel für 2 € kaufe.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 27.08.2008, 05:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.08.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 25.08.2008, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, und liebe Grüsse

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 18.08.2008, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

  • Das ultimative Hairstyling mit TAFT

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Perfektes Styling möglich.

    Kontra:

    Man muss die Tube aufschneiden, und den Rest auch verwerten zu können, sonst landet zu viel im Mülleimer.

    Empfehlung:

    Ja

    von Schwarzkopf

    Taft POWER STYLING GEL Nr. 5

    Nach dem ich unendlich viele Haargele der unterschiedlichsten Marken ausprobiert habe, war ich es leid.
    Ich war schon so weit zum alltherkömmlichen Mittel mit Zuckerwasser zu greifen (hihi).

    Dazu möchte ich anmerken, dass ich extrem dünne Haare habe und aus diesem Grunde nur Kurzhaar - Frisuren tragen kann.

    Dann entschloss ich mich mir von meiner Friseuse eine moderne pfiffige ausgefallene Frisur stylen zu lassen.

    Somit fing das Problem schon wieder von vorne an:

    Kein Gel hielt meine Haare länger als 1,5 Stunden.
    Dann fiel alles zusammen und pappte am Kopf als hätte ich
  • Für den perfekten Auftritt

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Mega Starker Halt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trage mein Haar immer kurz, da sie sehr wiederspenstig sind.
    Das heist, ich brauch ein Stylinggel, was wirklich stark ist.
    Beim Schlecker habe ich das power Styling Gel Mega Stark von Drei Wetter taft gefunden. Den Preis von 2,19 EUR fand ich angebracht, immerhin wollte ich ja ein Produkt, was hält was es verspricht.

    Die Verpackung

    Es handelt sich um eine Tube mit 150 ml Inhalt, die auf dem Kopf steht. Diese Tube ist schwarz. Der Deckel ist aufklappbar, ziemlich praktisch, man vergisst nie die Tube zu verschließen und der Haussägen hängt dadurch nie schief.
    Die Verpackung ist für meinen Geschmack sehr ansprechend, schön schlicht, ganz in schwarz
  • gel ist für alle da

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    guter halt

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo da ich meine Haare sehr kurz und deshalb offen trage.*gg* Nein Aber
    wie schon erwähnte habe ich sehr kurzes Haar. .
    Und was gehört natürlich zu fast jeden Kurzhaarschnitt damit er cool
    aussieht .Natürlich eine gutes Haar Gel .

    Aber was für eines nehmen? wenn man so im Supermarkt steht. Es gibt
    so viele bunte Flaschen und Tuben und Dosen und Farben.
    Man ist ja total überfordert mit seiner Entscheidung.
    Aber nach ein kurzen Zeit ,habe ich dann wohl doch noch eine gutes Haar
    Gel gefunden.

    Auf jeden fall eines das meinen Ansprüchen genügen sollte. Aber das konnte
    ich ja im Laden noch nicht wissen .
    Und

    Kommentare & Bewertungen

    • super0cean

      super0cean, 07.09.2004, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein bericht hat mir bei der Wahl meines nächsten gels sehr geholfen. Mit Gruß