Schwarzkopf Taft Glanz Gel - ultra stark Testberichte

Schwarzkopf-taft-glanz-gel-ultra-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bringst etwas Glanz ins Haar

Nachteile / Kritik

  • Klebt etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gestyelt durch den Tag!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Siehe bericht

    Kontra:

    Der Glanz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin häufiger benutzer der taft produkte..Ich habe die ganze zeit immer nur das Haarlack von taft benutz aber habe mir damit die Haare versaut.Die Haare sind mir abgebrochen und hatte ziehmlich doll Spliss. Aus diesem grund habe ich zu diesen produkt gewechselt..Und muss mit erstaunen sagen,das ich nicht gedacht hätte, das ein Haargel so ausgezeichnet halten kann..Der Glanz naja lässt zu wünschen übrig aber man kann ein wenig sehen.Ich habe nun was an den Glanz auszusetzen, da man den Glanz auf blonden Haaren vermisst.Das benutzen des Geles ist sehr gut und lässt sich schnell aus den händen wieder auswaschen.Es lässt sich leicht und sauber aus der Tube Dosieren..Auch wenn man nach einer

    Kommentare & Bewertungen

    • b00n1

      b00n1, 14.07.2008, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich Würde mich über eine Lesung deinerseits natürlich freuen :)

    • NavySeall

      NavySeall, 18.06.2008, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG NavySeall

    • ingoa09

      ingoa09, 18.06.2008, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......viele Grüße!

  • EIN BISSCHEN GLITZER - EIN BISSCHEN GLANZ

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Bringst etwas Glanz ins Haar

    Kontra:

    Klebt etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe so die Angewohnheit, das ich jedes mal wenn ich mich mal zur Runderneuerung beim Frisör durchgerungen habe (was nicht zu oft passiert, denn an meine Haaren lasse ich nicht so gerne rumschneiden), hinterher im Drogeriemarkt rumstöbere womit man die Sache noch vervollkommnen könnte.

    Ein bisschen neue Farbe oder ein neues Stylingprodukt und wenn man in dieser Richtung such, findet man meist auch was Neues, was man noch nicht kennt und dieses Produkt scheint so nezu sein, dam man es noch nichteinmal auf den Internetseiten von taft findet..
    Da stand doch vor mir eine Flasche mit einen Glanz-Styling-Gel von taft. Nagelneu auf dem Markt, in einer durchsichtigen
  • Wenn,dann Schwazkopf!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal wieder ein Hallo an alle Leser meines Berichts!

    Ich muss zu Anfang mal sagen: Im grunde bin ich ja gegen jegliche Arten von Styling-Gels und was weiß ich..Aber genau das möchte ich heute vorstellen. Und gegen meine Überzeugungen,finde ich es wirklich nicht schlecht. Auch wenn ich es nicht oft benutze,weil ich meine Haare lieber natürlich mag und sowas auch eigentlich bei meiner Länge nicht brauche. Aber naja. Auch ich musste mir letztens zu einem besonderen Anlass meine Haare hochstecken und da hat mir dieses Gel doch sehr geholfen. Und genau darum gehts jetzt. Aber lange Rede,kurzer Sinn. Los gehts:


    Bei dem Produkt handelt es sich um das Glanz Styling Gel
  • Glänzender Auftritt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community!

    Wie einige von euch vielleicht meinem Bericht über die Haarspülung von Elvital entnommen haben, sind mir meine Haare sehr wichtig. Ein gutes Styling ist für mich (meistens) unabdingbar. Ich habe verschiedene Haargels, Spray und Wachs Zuhause, heute schreibe ich über folgendes Produkt:

    => Schwarzkopf taft Glanz Gel <=



    ~~~ Aussehen der Flasche ~~~

    Die Flasche ist rot/blau mit durchsichtigen Stellen gehalten und ist durch den komplett roten Verschlussdeckel sehr schnell zu erkennen.

    In der Flasche befinden sich 150 ml, sie kann, wenn sie leer ist, recycelt werden.


    ~~~ Ergiebigkeit
  • Gut gestylte Frisur mit Goldschimmer?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Perfekt gestylt, so hat wohl jede Frau und vielleicht auch mancher Mann gerne seine Frisur. Dafür muss man dann auch etwas tun. Aber zunächst überlegt man wohl, welche Frisur steht mir am besten, ob Kurzhaar- oder Langhaarfrisur, ist mein Haar von seiner Struktur her für meine gewünschte Frisur geeignet und was kann ich dazu tun, diesem Ziel ein Stück näher zu kommen.

    Ich selbst habe eine Kurzhaarfrisur. Ich habe zwar volles Haar, aber es ist doch recht weich. Deshalb helfe ich immer ein wenig mit Haargel nach. So habe ich mir vor ein paar Wochen das Drei Wetter taft Glanz Gel gekauft.

    PRODUKT:

    Es handelt sich bei diesem Glanz-Gel um ein Haargel, das