Schwarzkopf Taft Styling Gel - Ultra Stark Testberichte

Schwarzkopf-taft-styling-gel-ultra-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, trocknet schnell, starker Halt, problemlos zu entfernen
  • es richt gut
  • angenehmer Duft gutes Preis-Leistungs-Verhältnis fast überall zu bekommen
  • Sehr zuverlässig
  • riecht angenehm, praktische Verpackung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • gibt nichts
  • nicht ganz so gut, wie angepriesen Haare kleben etwas
  • Hoher Schuppenfaktor
  • hält nicht richtig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchschnittliches Styling Gel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Gel bekam ich von meiner Mutter, die es für mich im Supermarkt kaufte. Ich benutzte es eine Tube lang, ich denke, die Erste wird auch die Letzte bleiben.

    Beginnen möchte ich trotzdem mit dem Positiven: Das Gel hat einen sehr angenehmen Geruch, was man von anderen Haar-Stylern ja oft nicht behaupten kann.

    Nun zur Verpackung. Auch dieses Gel ist in einer Art Tube verpackt, die man sehr leicht eindrücken kann. Allerdings muss man sagen, dass man nicht restlos alles aus der Tube herausholen kann. Zum Glück kann man den Deckel abschrauben, um so aus leer geglaubten Tuben noch etwas herausholen zu können. Leider ist dieser Verschluss nicht besonders stabil, die oberste
  • Sehr schwaches und enttäuschendes Styling-Gel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein weiteres Styling Gel aus der Schwarzkopf Abteilung ist das DREI WETTER TAFT - Styling Gel. Trotz der vielen guten Produkte der Firma Schwarzkopf, ist auch hier mindestens ein Produkt dabei, das nicht ganz einhält was es verprechen sollte.


    ~~°*Produktinfos*°~~
    =====================

    Hersteller: Schwarzkopf
    Produktname: Drei Wetter Taft - Styling Gel
    Erhältlich: In jeder Drogerie und Supermarkt
    Inhalt: 150 ml
    Preis: Um die 3 Euro


    ~~°*Verpackung*°~~
    ===================

    Eine blaue bis dunkel blaue Tube, mit roten Untermalungen. Der Deckel ist ebenfalls blau. Den Deckel klappt man einfach auf. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 11.08.2004, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ich glaube zu dir muss ich öfters mal hineinschauen!!! Gefällt mir! Guter aufbau & Inhalt. Mach weiter so! PS: Seit neustem bin ich auch wieder unter EUCH mit Berichten, die DICH sicherlich auch ansprechen ;-) mfg skloiber13