Schwarzkopf Taft Styling Gel - Ultra Stark Testberichte

Schwarzkopf-taft-styling-gel-ultra-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, trocknet schnell, starker Halt, problemlos zu entfernen
  • es richt gut
  • angenehmer Duft gutes Preis-Leistungs-Verhältnis fast überall zu bekommen
  • Sehr zuverlässig
  • riecht angenehm, praktische Verpackung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • gibt nichts
  • nicht ganz so gut, wie angepriesen Haare kleben etwas
  • Hoher Schuppenfaktor
  • hält nicht richtig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stylt alles - außer die Haare - Drei-Wetter-Taft

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    angenehmer Duft gutes Preis-Leistungs-Verhältnis fast überall zu bekommen

    Kontra:

    nicht ganz so gut, wie angepriesen Haare kleben etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi´s!
    **********************

    Auch heute möchte ich Euch nicht verschonen mit einem Bericht von mir. Diesmal soll es um ein Haargel gehen, welches mein Freund gerade in Benutzung hat. Der Name dieses lautet "Styling Gel Ultra stark" von Drei-Wetter-Taft.


    Vorwort:
    ********

    Ein jeder kennt ja die Werbung, in denen junge Leute rumlaufen und mit ihren gestylten Haaren alles mitnehmen oder umhauen, als seien diese aus Beton. Da die Haare meines Freundes sehr kurz und verwirbelt sind, benötigt er also auch ein starkes Haargel, damit die Haare nicht in alle Richtungen stehen. Diesmal fiel die Wahl mal wieder auf das bekannte Styling-Gel

    Kommentare & Bewertungen

    • kakaue

      kakaue, 08.03.2006, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris gegenlesungen sind willkommen und gibts auch von mir :-)

    • Angelina88

      Angelina88, 29.12.2005, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem "got2b steil gehen" - Gel. <br/>Das hält super und riecht toll. <br/>LG, Angelina

  • Meine Haare sind ja erst nach 30min. hart!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsverzeichniss:

    1. Vorwort
    2. Verpackung
    3. Inhaltsstoffe
    4. Erfahrungen mit dem Gel
    5. Verträglichkeit
    6. Geruch
    7. Preis
    8. Styling Tipps
    9. Fazit

    _____________________________________________________


    1. Vorwort

    Nach meinem letzten Bericht über Fructis Gel, bin ich jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen über Gels zu schreiben. Diesmal ist mein altes Gel dran, welches ich vor dem Fructis hatte.

    _____________________________________________________


    2. Verpackung

    Das Gel gibt es in Form einer Tube zu kaufen. Die Tube hat ein Volumen von
  • Glanz? Welcher Glanz?!?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    heute möchte ich mal über ein neues Haargel von mir berichten, welches ich mittlerweile schon das zweite mal gekauft habe.


    Kaufanreiz:
    <><><><><><
    Mein Kaufanreiz war in erster Linie einmal die Verpackung! Diese Verpackung ist ja eigentlich eine Tube, sie ist modern gestaltet und aufgebaut. Oben ist bei dieser Tube eher Unten, da die Tube nur richtig steht, wenn sie auf dem Kopf (Deckel) steht.
    Die Tube ist wie gesagt recht ansprechend designt, sie springt dem Käufer durch ihre knall-rote Farbe förmlich ins Auge!

    Eigentlich ist die Tube ja durchsichtig, ganz oben trägt sie das kräftige rot, welches dann
  • WAS IST DENN DAS WEIßE BEI DIR IM HAAR?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun ist es vollbracht- ich bin fremdgegangen...doch nicht meiner Freundin, sondern meinem Haarspray, denn nach langer Zeit nutze ich nun für eine Weile das "Taft Styling Gel", und nicht das Haarspray. Grund hierfür: ich habe meine Haare geschnitten, zwar waren meine Haare nie lang richtig gewesen, doch diesmal habe ich sie etwas kürzer geschnitten, als sonst üblich- da mich meine Haare, salopp gesagt, mich verrückt machten, da sie immer nach drei Wochen wieder so lang sind, wie vor dem Friseurtermin... doch ich möchte nicht weiter ausschweifen und nun nur über meine weitgehenden Erfahungen berichten!

    ~~~~~~~
    Design
    ~~~~~~~

    Ich hatte mich in der

    Kommentare & Bewertungen

    • liskailonka

      liskailonka, 21.03.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      15081965 war hier. schönen tag noch. ;-)