Driver (Platinum) (PS1 Spiel) Testberichte

Driver-platinum-ps1-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Spielidee
  • viele Spielmodi sorgen für lange Unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • letzte Mission
  • Grafik nur mittelmäßig, Schwierigkeitsgrad mitunter regelrecht unfair

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf auf zum fröhlichen Jagen!

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt möchte ich mal etwas über das Spiel Driver schreiben. Es ist zwar schon knapp 2 Jahre alt und es existiert bereits schon ein Nachfolger, dennoch ist dieses Spiel einfach nur genial.

    Es ist sowohl für die Playstation als auch für den PC erschienen. Ob es dieses Spiel auch für die Dreamcast oder gar N64 gibt bezweifle ich jedoch.

    Ich habe mir vor kurzem Driver für 7,60 Euro bei ebay ersteigert. Ist eigentlich ein echt fairer Preis. Ich hatte auch mal Driver für den PC, doch dann habe ich dieses Spiel deshalb verkauft,. weil mein PC zu dieser Zeit nicht gut genug war.

    In diesem Spiel muss man Aufträge erledigen und ist dabei immer auf der Flucht vor

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 30.07.2005, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber mir fehlt ein bisschen mehr zu deiner eigenen Erfahrung.

    • Finron

      Finron, 11.06.2002, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Obwohl Du noch mehr auf deine eigenen Erfahrungen eingehen könntest

  • Hardcore Driften bei Driver

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Jahren war ich auf der Suche nach einem richtigen Rennspiel. Ich habe viele Spiele gesehen und auch gespielt. Doch die meisten Spiele waren einfach nur schlecht. Die Grafik war mies und es gab nur komische Autos zur Auswahl. Außerdem waren die Spiele nach kurzer Zeit so langweilig, dass man keine Lust mehr drauf hatte.
    Bis zu meinem Geburtstag. Mein Freund schenkte mir eine Art Rennspiel namens "Driver". Dieses Spiel ist kein Rennspiel, in dem man wie bei der Formel 1 ein Rennen gegen andere Gegner fährt. Dieses Spiel ist was besonderes, nicht so wie all die anderen Rennspiele.

    Einleitung
    =========

    Ich beschreibe das Spiel Driver für die Sony
  • HAHA, ihr kriegt mich nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Miami. Die Sonne brennt. Das Haar sitzt. Mist, falscher Text....*grummel*. Also noch mal.
    Miami. Die Sonne brennt. Die Straßen sind voll....kein Durchkommen. Auch nicht für das Fluchtauto mit den drei Bankräubern...oder doch? Irgendwie findet der Fahrer einen Weg durch das Getümmel, die Polizisten aber nicht...jetzt noch mal Gas gegeben und in die Seitengasse. Ha, und schon ist man die lästige Polizei los.

    Genau darum geht es bei Driver, das zu erst für die Playstation und erst später auch für PC erschien. Ich habe nur die PSX – Version und deshalb wird sie, Überraschung, Gegenstand dieses Berichtes sein.

    Fangen wir wie üblich beim groben Spielablauf an...der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.05.2002, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Boah ehy, klasse BEricht ...

  • Verbrechen lohnt sich doch ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WOW!!! Was für ein Spiel!!!

    Driver ist für mich neben GT und GT2 das dezeit beste Fahrspiel auf der Playstation.

    Man übernimmt die Rolle des Fahres des Fluchtwagens bei Verbrechen, muss aber auch Ausreisser stoppen und Kurierfahrten machen. Langsam muss man sich das Ansehen in der Unterwelt erfahren, damit man an die grösseren Aufträge kommt.

    Aber je grösser die Aufträge, umso schwieriger werden sie auch.
    Nicht zuletzt wegen der Polizei. Die Cops schenken Dir, wie auch in der realität keinen Millimeter und gehen nötigenfalls sogar auf Kollisionskurs. Mit viel Können und Glück kann man sie abschütteln, wenn nicht hat man ein ernsthaftes Problem, denn