Drogen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • geiles Erlebnis
  • unangenehme Gefühle unterdrücken
  • Gutleserlich geschrieben und jedemenge fachliches Wissen drin enthalten.

Nachteile / Kritik

  • illegal in Deutschland
  • Gift, Kosten, Gesundheitsschäden, Langzeitfolgen, schwere Zukunft, usw usw
  • Nur der 1., 2. und 3. Teil, aber weitere werden 100%ig folgen!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Graß

    Pro:

    Graß is das beste was es gibt , es gibt nixs besseres !!! Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer v Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer

    Kontra:

    Iss es schwer manschma dranzukommen :P vGraß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Gr

    Empfehlung:

    Nein

    Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr antikiffer Graß is das beste was es gibt , alle macht den kiffern, ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • Shagrath2

      Shagrath2, 05.10.2005, 14:52 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Eigentlicht sollte man dies mit "sehr hilfreich" bewerten weil man genau DARAN sieht wie schlecht Drogen sind!

    • goldstück

      goldstück, 04.07.2005, 17:59 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ...Gras mit scharfem ß ???

    • Spissi

      Spissi, 04.07.2005, 17:58 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Oh gott, was soll das?

    • Lesefee

      Lesefee, 04.07.2005, 17:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      du wissen, ob die Leute dein Bericht wirklich lesen?

  • Mein Autounfall und seine Folgen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorgeschichte:

    Ich wollte an einem Sonntag, es war so gegen 21.30 Uhr, Abend zu meinem Freund fahren. Als ich eine leichte Linkskurve fuhr, kam mir ein anderes Auto entgegen. Und im nächsten Augenblick fuhr das entgegenkommende Auto, frontal in mich hinein. Es war ein junges Mädchen, das grade auf dem Weg, zu ihrer Ausbildungsort, ins Internat war. Zum Glück hatten wir beide keine ernsthaften Verletzungen, außer Prellungen und Abschürfungen. Denn unsere Autos sahen ganz schön schlimm aus ( beide mit ca. 70 km/h aufeinander geprallt ).

    Die Geschichte:

    Als ich auf dem Weg ins Krankenhaus war, durchsuchte die Polizei, routinemäßig, mein Auto. Und jetzt fing
  • Teufelszeug oder Heilmittel

    Pro:

    siehe Text!!!

    Kontra:

    siehe Text!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreib ich einen Bericht über Cannabis, da mich das Thema sehr interessiert.


    *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Woher kommt eigentlich das Cannabis?
    *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Vor mehr als 3000 Jahren wurde die Pflanze in China und Indien kulturell und gegen Rheuma, Malaria, Schlaflosigkeit oder Migräne eingesetzt. Als Droge spielte sie damals, anders als Opium, kaum eine Rolle. Um 500 nach Christus kam die Pflanze nach Europa.


    *~*~*~*~*~*~*~*~*
    Gras oder Hasch?
    *~*~*~*~*~*~*~*~*

    Rohstoffe fürs Rauschmittel ist die blühende weibliche Hanfplanze. Unter Marihuana versteht man das krautige Gemisch
  • Ein Unterschied zwischen pflanzlichen und chemischen Drogen??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie schnell doch die Zeit vorranschreitet sieht man an kleinen Kindern.Immer größer und wortbelebter präsentieren sie sich.Vieles ist nicht mehr wie es mal war,vieles verändert sich,doch auch vieles bleibt uns erhalten.Nehmen wir als Beispiel das Bedürfnis des Menschen nach Mitteln,die den Körper stimulieren.Massagen,Wohlfühl-Tees,Kaffee usw..Doch ein Punkt der sich immer weiter in den Vordergrund stellt,ist die Frage ,wie es mit den Drogen so weiter gehen kann.

    Zur Zeit gibt es auch im Fernsehen ein riesen Boom,der sich auf das Kiffen und das Hanf bezieht.Stefan Raab und andere bekennen sich zum Kiffern.Aber was sind Kiffer;sind das diese die sich etwas spritzen?!Drogen werden
  • Drogen: Teil 1, 2 und 3: Ursachen und Vorbeugungen, besonders intressant für Eltern mit Kindern

    Pro:

    Gutleserlich geschrieben und jedemenge fachliches Wissen drin enthalten.

    Kontra:

    Nur der 1., 2. und 3. Teil, aber weitere werden 100%ig folgen!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt natürlich tausende von Ursachen für den Konsum von Drogen, jeglicher Art.
    Aber die Drogengefährdung uns auch die Drogenabhängigkeit, entwickeln sich nicht urplözlich von heute auf morgen.
    Einer sogenannten möglichen "Drogenkarriere" geht ein komplexer Zusammenhang voraus, dieser könnte zum Beispiel in der Persönlichkeit des Betroffenen, seinem sozialen Umfeld und der Anziehungskraft, sowie der Verfügbarkeit von Drogen liegen.

    Beispiele für Persönlichkeiten:
    - Menschen, die nie gelernt haben, Konflikte durchzustehen und zu bewältigen und Enttäuschungen hinzunehmen,
    -Menschen, mit sehr wenig Selbstwertgefühl, Furcht vor allem und jedem, Angst zu versagen
  • Cannabis, muss das sein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wieder einmal sorgt die Diskussion über die Freigabe von Haschisch für grosses Aufsehen in der Bevölkerung. Kein anderes Thema wie dieses wurde schon so oft diskutiert. Trotzdem ist dese Thematik aktuell wie eh und je.

    Erwartungsgemäß spricht sich der Gesundheitsminister gegen die Legalisierung von Haschisch aus. Er ist gegen die Freigabe, da Haschisch, wie auch die anderen Suchtmitteln, den Einstieg zu härteren Drogen wie Heroin und LSD (=lysergic acid diethylamide) ebnet.

    Der Weg zu diesen Todesdrogen ist gar nicht so schwer zu bewältigen. Denn kennt man einmal einen Dealer, ist es kinderleicht sich bei diesen die gewünschten Drogen zu besorgen. Das würde dann
  • Drogenhandel im Mathematikunterricht

    Pro:

    lebensnaher Unterricht

    Kontra:

    strafbar, wenn man drüber spricht?

    Empfehlung:

    Nein

    Drogenhandel im Mathematikunterricht

    Gestern ging die Meldung über alle Agenturticker. Im Land Brandenburg haben doch tatsächlich die ministeriellen Lehrplanschreiber für den Mathematikunterricht der 7. und 8. Klassen Aufgaben vorgesehen, die für bundesweite Aufregung gesorgt haben.

    Um den lieben Schülern im Rückblick auf die Pisa-Studie nun endlich lebensnahes Lernen zu ermöglichen, soll der Mathematikunterricht die Schüler nun auch Wissen über Statistik vermitteln.

    So fragt im Lehrplan für den Mathematikunterricht der 7. und 8. Klassen eine Übungsaufgabe die Schüler nach der Zusammensetzung ihrer monatlichen Geldmittel. Als Antwortvorgaben bietet die
  • Drogen

    Pro:

    Keine Vorteile

    Kontra:

    Nur Nachteile

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    Also ich laß in einem Beitrag etwas über Legalisierung von Drogen.
    Da muß ich einfach mal sagen das dies absolut nicht Okay ist.
    Aus dem einfachen Grund : Drogen ziehen einen runter, egal ob leichte oder harte Drogen ja sowieso.
    Ich kann nicht zustimmem, aus dem Grund, ich habe auch Erfahrung
    mit Drogen.
    Vor drei Jahren bin ich in der Disco gewesen.Meistens kam es dann so, das danach keiner mehr schlafen ging, sonder haben noch irgendwelche
    Spiele gemacht.
    Ich, total müde, die anderen hell wach, ich denk das kann nicht sein.
    Man bemerkte eben, das ich nur abhing, und bat mir Speed an.Es kann auch anders heißen.No Plan.
    Es fing also so
  • Ist die Legalisierung von Cannabis sinnvoll?

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    das es illegal ist!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Ist die Legalisierung von Cannabis sinnvoll? Das Fragen sich viele Leute. Die meisten Menschen halten Cannabis für eine schlimme und harte Droge und/oder vergleichen sie sogar mit Heroin oder anderem Dreck. Doch die meisten wissen nicht das Hanf mehr positive als negative Aspekte hat.

    Erstmal die Positiven:
    1. Hanf könnte einige Marktlücken decken. Z.b. als Herstellung von Holz oder anderen Produkten. Bäume müssen 100 Jahre und mehr wachsen, bis man sie endlich verarbeiten kann, Hanf dagegen braucht nur 2 Monate! Außerdem ist das Holz, das aus Hanffasern gewonnen wird, um einiges robuster.
    2. Herstellung von Medikamenten. Hanf lindert Schmerzen (fast) ohne
  • Legalise it! Nur eine stumpfe Parole??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Moinsen!
    Liebe Leser und Leserrinnen, ich will euch heute mal meine Rede präsentieren! Die Rede sollten wir in der Schule verfassen, sie war für den Deutschunterricht. Ich hatte das Thema: Legalisierung von weichen Drogen!
    Was ich da geschrieben habe will ich euch heut zeigen!
    Wundert euch nicht über den Schreibstil, wir sollten nämlich so schreiben als ob wir vor einer großen Schar Menschen stehen!

    Ich fang dann mal an:

    Liebe Mitschüler, liebe Mitschülerrinnen ich möchte euch heute hier begrüßen, und bedanke mich auch schon mal das ihr überhaupt erschienen seid. Wie ihr vielleicht gehört habt möchte ich heute über das schon viel besprochene Thema