Drunken Cockatoo Bodylotion Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft, gute Pflege, sehr hautverträglich
  • Geruch Preis Wirkung Design
  • Geruch, zieht schnell ein, Pflegewirkung
  • angenehmer, frischer Duft weiche Haut

Nachteile / Kritik

  • der Preis ;-(
  • nichts
  • eventuell der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Be Tropical

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich mal wieder der Körperpflege widmen.
    Mein Bericht handelt von dem


    ~~~~Drunken Cockatoo Kissed by a Melon Bodylotion~~~~


    ********************
    Die Verpackung
    ********************

    Auch diese Bodylotion ist wie die anderen Produkte von Drunken Cockatoo in einer grünen
    Tube zu finden.
    Vorne drauf ist wie auf der Serie üblich der Cockatoo.
    Aber hier ist ja ein klasse Bild oben, also werde ich nicht viel mehr schreiben.


    ********************************
    Aussehen und Konsistenz
    ********************************

    Die Bodylotion selber ist in einem hellerem orange

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 16.05.2008, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.05.2008, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, ein schönes Pfingsten auch für Dich LG pet

    • Sommergirl

      Sommergirl, 27.06.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Zeug hat schon einen schrägen Namen

    • Eurovision

      Eurovision, 20.06.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

  • Der Dschungel ruft xD

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch Wirkung Einziehzeit Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute schreib ich mal wieder über eine Bodylotion, von denen habe ich ja so viele und zwar über die "Drunken Cockatoo - Lychee Pleasure " Bodylotion.

    Vorgeschichte

    Vor ein paar Monaten kam dauernd die Werbung mit einem Kakadu und einer Frau.. bzw es gab mehrere Werbespots, aber alle verwiesen auf die Drunken Cockatoo Produkte die es nur bei DM gibt. Da ich die Werbung lustig & toll fand, ging ich Konsumkind doch mal zur DM und wollte mir etwas von dieser Reihe kaufen, da ich auch sonst nur gutes gehört hatte.
    Aber die Preise schreckten mich dann doch ein wenig ab, weil ich nicht 3,50€ für eine Bodylotion unbedingt bezahlen wollte, da ich

    Produktfotos & Videos

    Drunken-cockatoo-bodylotion
    Bild 1 - Drunken Cockatoo Bodylotion von kyrilia
    am 04.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.12.2007, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 11.07.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;o) Marianne

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Be tropical! Pineapple Tigermilk Bodylotion

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, zieht schnell ein, Pflegewirkung

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es mal wieder um eine Bodylotion gehen und zwar um die

    ~ ~ ~ Pineapple Tigermilk Bodylotion mit Ananasextrakt ~ ~ ~

    von Drunken Cockatoo. Diese Marke ist nur bei dm erhältlich und als ich einen Werbespot über die Produkte sah, musste ich sofort in den nächsten dm.


    ~ ~ ~ Facts ~ ~ ~

    Inhalt: 200ml
    Preis: € 3,49
    Hersteller: Drunken Cockatoo
    dm-Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe
    www.drunkencockatoo.com
    Hotline: 0800-3658633


    ~ ~ ~ Produktpalette ~ ~ ~

    Drunken Cockatoo gibt es in vier verschiedenen Duftrichtungen, nämlich Pineapple (also Ananas), Melon, Lychee

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.09.2007, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fruchtig ist gut :-)

    • Striker1981

      Striker1981, 20.05.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ...mfg Striker

    • Quanah

      Quanah, 25.03.2007, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG Quanah

  • DRUNKEN!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch Preis Wirkung Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder, liebe Leser und Leserinnen!
    Heute möchte ich über meine neue Lieblingsbodylotion berichten! Viel Spaß beim Lesen

    ~~~~~~~~ Übersicht
    ~~~ Wie kam ich zu dem Produkt
    ~~~ Aussehen
    ~~~ Preis
    ~~~ Versprechung
    ~~~ Ingredients
    ~~~ Hersteller
    ~~~ Geruch
    ~~~ Auftragen
    ~~~ Wirkung
    ~~~ Meine Meinung
    ~~~ Fazit

    ~~~~~~~~ Wie kam ich zu dem Produkt?
    Nunja. Ich habe im Fernsehen die Werbung für die "Drunken Cockatoo" Produkte gesehen! Die Werbung war schon sehr ansprechlich gemacht, schön farbenfroh und exotisch! Etwas neues. Also bin ich in den DM gegangen und habe mich umgeschaut. Da war dann

    Produktfotos & Videos

    Ganze-flasche
    Ganze Flasche von verletzbar_
    am 03.02.2006
    Sorte-der-bodylotion
    Sorte der Bodylotion von verletzbar_
    am 03.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 25.03.2007, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~**~~ SH ~~**~~ lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 18.08.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg***

    • BelgiumKing

      BelgiumKing, 03.05.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ___________s--§ss.__.ss§§§§§§§§§ss. <br/>____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s. <br/>_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s <br/>_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s <br/>____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s <br/>___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³

    • Doro1975

      Doro1975, 09.03.2006, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

  • °°° Ein Kakadu in meinem Bad??? °°°

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht phantastisch, pflegt die Haut, sieht toll aus

    Kontra:

    für ein dm-Produkt schon recht teuer, zieht nur langsam ein

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    nach ein paar Berichten über z.B. Restaurants und Filme gibt es heute mal wieder was aus dem Bereich „Beauty“. Die Frauen werden sich freuen ;-)
    Auf jeden Fall war ich letztens mal wieder mit meinem Schatz in Hannover und hab mich da erstmal wieder mit dm-Produkten eingedeckt. Da ich hier schon so viel von dieser neuen Marke “Drunken Cockatoo“ gehört hatte, war es natürlich ganz normal, dass ich auch mal ein Produkt davon testen wollte. Und da ich lange Haare habe und die Styling-Produkte somit nicht unbedingt brauchte, habe ich mich für eine Bodylotion entschieden. Kurz mal an allen geschnuppert und schon hatte ich mich entschieden.
    Und hier ist er nun, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 14.08.2005, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Feigenblatt laß ich mal lieber sein. Ich glaube andere Menschen mögen mich doch lieber bekleideter :-)) lg Dirk

  • Der betrunkene Kakadu...

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Duft, gute Pflege, sehr hautverträglich

    Kontra:

    der Preis ;-(

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe neulich im Internet dieses coole Bild mit der Punkstyle-Frau und dem Kakadu, der doch einen ganz ähnlichen „Haarschmuck“ trug gesehen und bin dadurch sehr neugierig auf die Produkte, die dahinterstecken, geworden.
    Entschieden habe ich mich schließlich für die Pineapple Tigermilk Bodylotion, also eine Körperpflege mit Anananasduft. Denn diese Sorte hat meine „Riechprobe“ sofort bestanden...

    Erhältlich bei: dm (Drogeriemarkt), aber wirklich n u r dort!

    Hersteller: Drunken Cockatoo
    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.drunkencockatoo.com

    Kommentare & Bewertungen

    • szfrog6

      szfrog6, 02.11.2008, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Geschrieben, Gruß szfrog6

    • Flute

      Flute, 18.05.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. Dunja

  • Vom besoffenen Kakadu verführt

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    der Duft ! ! ! | Aussehen der Tube | leichte Konsistenz | einfach zu verteilen | zieht schnell ein

    Kontra:

    Preis | Duft hält nicht sehr lange

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Wie ihr in meinem Kurzprofil ja bereits lesen konntet, war ich letzte Woche ja zum ersten Mal in einem dm Drogeriemarkt. Dort habe ich natürlich ordentlich zugeschlagen. Denn wer weiß, wann ich das nächste Mal dorthin komme? Immerhin gibt es in Berlin inzwischen nur drei Läden. Bis vor kurzem war es nur einer.
    Das erste Produkt, über das ich euch berichten möchte ist eins, welches ich hier bei Ciao in Form von Berichten entdeckt habe und sehr neidisch war, dass ich es nicht habe.

    >> Drunken Cockatoo Kissed by a melon Bodylotion <<

    Bezugsquelle & Preis
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie ich es oben ja schon

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Streetstar

      Streetstar, 13.09.2005, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Namen "drunken Cockatoo" ist ja nur cooool! LG, Chris.

  • Für Samtweiche Berührungen - Drunken Cockatoo Bodycream mit ProVitamin B5

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    fühlt sich frisch und angenehm auf der Haut an, super DUFT, die Haut wird babyweich, mit vielen Vitaminen für die Haut, lässt sie nicht austrocknen

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Für Samtweiche Berührungen - Drunken Cockatoo Bodycream mit ProVitamin B5

    Meine Geschichte:(mein fazit:)
    Ich sitzte vorm Fernseher und kucke mir meine Lieblingsserie an. Wie immer kommt zwischendurch (wo es spannend wird) diese doofe Werbung. Ich wartete, -und wartete und da kam eine ziemlich neue und "Interessante" Werbung von Dm. Da ich sowieso oft nach Dm gehe, hab ich mir das Produkt gemerkt, was sowieso schon sehr gut im Fernseh rüber kam. Bei der nächst besten gelegenheit ging ich nach DM. Es gab viele verschiedene Sorten. Da ich immer Bodylotion's kaufe, wollte ich diesesmal eine Bodycream. Es gab viel auswahl 4 glaub ich. Alle mit verschiedenem
  • Betunkener Vogel?? Seltsam...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -angenehmer, frischer Duft -weiche Haut

    Kontra:

    -nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leserinnen und Leser!!
    Heute berichte ich euch über die „Lychee Pleasure Bodylotion“ von Drunken Cockatoo. Die Produkte dieser Marke sind nur im Dm Drogerie Markt erhältlich.
    Hab die Bodylotion eigentlich nur gekauft, weil sie mir von einer Freundin empfohlen wurde und die Lotion ja „so toll“ riechen soll.


    Verpackung
    Die Bodylotion befindet sich in einer grünen Tube mit einem Klappverschluss, so dass man sie auf den Kopf stellen kann. Auf der Vorderseite befindet sich das „Drunken cockatoo“-Logo und die Aufschrift „Lychee Pleasure“ in weiß und „Bodylotion mit ProVitamin B5“ in rosa. Auf der Rückseite sind die Herstellerversprechungen und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Eurovision

      Eurovision, 20.06.2006, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • misscindy

      misscindy, 08.06.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.06.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • MichiStephan

      MichiStephan, 31.05.2006, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Geküsst von \'ner melone

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Ciao-Mitglieder

    Nach dem ganzen Schulstress habe ich endlich noch mal die Lust und Zeit gefunden einen neuen Testbericht zuschreiben.
    In diesem Bericht möchte ich euch meine neue Lieblingsbodylotion vorstellen - Kissed by a melon" aus der neuen "Drunken Cockatoo" Serie von Dm.



    _/_/_/_/ MEIN ERSTER EIBDRUCK_/_/_/_/_


    Die Bodylotion befindet sich in einer großen grünen Kunststofftube mit einem großen Klappdeckel, der ebenfalls grün ist. Die Tube ist etwa 18cm hoch und steht auf dem kopf, was sehr praktisch ist, denn so befindet sich der Inhalt immer bei der Tubenöffnung.
    Auf der Vorderseite befindet sich das runde

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.07.2006, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)