Du darfst Huhn Toscana Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • würzige Sauce mit frischen Gemüse und zartem Fleisch /sättigt /schnelle Zubereitung /kein Aufwand /kein Geschirr

Nachteile / Kritik

  • pappiger Reis /zu trockenes Fleisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Aufwand; Schnell und lecker!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    würzige Sauce mit frischen Gemüse und zartem Fleisch /sättigt /schnelle Zubereitung /kein Aufwand /kein Geschirr

    Kontra:

    pappiger Reis /zu trockenes Fleisch

    Empfehlung:

    Ja

    Da heute mal wieder keiner Lust zum Kochen hatte, griff ich einfach zu einem Fertiggericht aus unserem Vorratsschrank.
    Das schöne an Fertiggerichten ist doch,dass sie sich so lange halten. Am ansprechendsten sah mir dann folgendes aus;


    ~>Du darfst Huhn Toscana<~

    Nun ein Fertiggericht von Du Darfst, das dürfte doch gar nicht so ungesund sein wie manch anderes.
    Schließlich steht "Du darfst" für eine fett- und kalorienbewusste Lebensweise! (laut Verpackung)
    Bei Huhn Toscana handelt es sich um Hühnerfleisch mit Tomaten, Paprika und Oliven in würziger Sauce, dazu gehört Reis.
    Hört sich doch lecker an, also entschied ich mich heute

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.07.2005, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das klingt echt lecker.Zum Glück gibts bald Abendessen. LG

    • anonym

      anonym, 21.07.2005, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich Hunger!

  • Du Darfst, und wenn ich gar nicht will

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Haushalt ist sicherlich etwas, was man landläufig als typischen Junggesellenhaushalt bezeichnen würde, also irgendwie immer etwas unaufgeräumt, weil auch nicht den ganzen Tag die fleißige Hausfrau hier rumwuselt, die übrigens einen gar nicht so leichten Job haben, noch dazu wenn sie auch noch Kinder versorgen und erziehen sollen, also nicht dreckig, aber ich kann auch damit leben nicht jeden Tag zu staugsaugen oder zu wischen.

    Und beim Essen ist das ähnlich. Nicht das ich es nicht irgendwie einigermaßen könnte oder nicht die Lust dazu hätte, aber manchmal fehlt einfach die Zeit und immer lohnt es sich für eine Person auch nicht, deshalb kommt doch schon mal das eine oder
  • Kleiner Gruß aus der Toscana?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da kam ich doch gestern Abend hungernd und frierend nach einer Sitzung nach Hause. Ich habe eine lange Fahrt hinter mir und bin müde und abgespannt. Und zu allem Unglück, kann ich noch nicht einmal den Herd benutzen, um mir eine Pizza zu backen oder sonst irgend etwas Warmes zuzubereiten, denn mein lieber Mann hat den Herd schon in Beschlag genommen, da er mir eine Freude bereiten will und bereits das Sonntagsessen vorbereitet.

    Was mache ich nun? Ach ja im Schrank liegt noch ein Fertiggericht, das ich mir in der Mikrowelle heiß machen kann und dies geht ja auch noch viel schneller, als etwas zu brutzeln. Also nichts wie hin und die Packung „Du darfst Huhn Toscana“ geholt. So und
  • So schmeckt also die Toscana

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◊◦ж◦◊ Vorwort: ◊◦ж◦◊

    Einige werden meinen Hang zu Fertiggerichten nicht nachvollziehen können, aber bei mir muss es oft sehr schnell und einfach in der Küche zugehen und am besten ohne Spül und große Wischerei danach ;o)

    Fertiggerichte sind also für mich faulen Single absolut ein Muss in der Küche. Leider gibt es nicht viele, die mich wirklich überzeugen können.
    Das Produkt, das ich heute vorstellen will ist Du Darfst Huhn Toscana. 350 g Packung für 2,28 Euro bei Toom erhältlich.
    Ich habe schon recht gute Erfahrungen mit den Fertiggerichten von Du Darfst gemacht und habe eigentlich auch bei diesem keine bedenken, das meine Wünsche enttäuscht