Du darfst Kartoffelsalat mit Creme fraiche und Schnittlauch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, leicht und ist 40% Fett reduziert.
  • schmeckt lecker & cremig, sättigt ganz gut, Fett & Kalorien werden eingespart
  • schmeckt für einen Fertigsalat ganz gut, nicht zu mächtig
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • keine
  • für eine Person reicht es nicht, Konservierungsstoffe,teuer
  • leider zu viel Fett, nicht LowFat30-geeignet, enthält Konservierungsmittel
  • nicht unbedingt zum Abnehmen geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein Sattmacher-Salat

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nicht unbedingt zum Abnehmen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    jetzt wirds mal Zeit, daß ich aus meiner Schreibfaulheit wieder erwache und Euch mit ein paar Berichtchen beglücke.
    Da hätten wir gleich mal ein Salat aus der "Du darfst" -Reihe, welches ja bekanntlich Produkte für den kalorienbewussten Menschen sind.
    Dieser Gedanke kommt bei dem vorliegenden Produkt jedoch etwas ins Wanken, denn so ganz ohne ist dieser Salat nicht. Doch eins nach dem anderen:

    a) das Äußere
    ==========
    die Verpackung ist ja auf dem Bild zu sehen. Es handelt sich um eine ovale Plastikschale mit wiederverschließbarem Deckel. Beim ersten Öffnen muß noch eine durchsichtige Folie abgerissen werden, um dann hat man

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 18.03.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den mag ich auch sooooo gerne!;-D <br/>schöner Bericht! <br/>lg Lisa

  • Du darfst? Ich leider nicht...!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt für einen Fertigsalat ganz gut, nicht zu mächtig

    Kontra:

    leider zu viel Fett, nicht LowFat30-geeignet, enthält Konservierungsmittel

    Empfehlung:

    Nein

    Wie meine Stammleser wissen, bin ich ja gerade auf Diät (und habe auch schon 3 kg abgenommen!). Diesen Kartoffelsalat von Du Darfst habe ich allerdings vorher schon gekauft und probiert.

    Du darfst wirbt ja damit, dass die Produkte kalorienärmer sind als andere. Meistens enthalten sie jedoch trotzdem noch recht viel Fett, weshalb man sie bei einer Diät mit Vorsicht genießen sollte. Auch bei diesem Kartoffelsalat ist das so, denn er ist leider nicht LowFat30-geeignet und damit momentan von meinem Speiseplan gestrichen.

    Aber nun mal der Reihe nach, hier mein Bericht über den „Du Darfst Kartoffelsalat mit Creme fraiche und Schnittlauch“:


    INHALT /