Du darfst Rinderroulade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • kalorien-und fettarm

Nachteile / Kritik

  • kleine Portionen, zu lasch gewürzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rinderroulade in 3min fett- und kalorienarm ^^

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    Heute mal wieder ein Bericht über Mikrowellengerichte und zwar genauer gesagt über die RINDERROULADE mit feinwürzigem Rotkohl und lockerem Kartoffelpüree von DU DARFST.

    Nach dem ich von der Entenbrust (s. letzter Bericht) so begeistert war, dachte ich mir ich müsse unbedingt auch mal die Rinderroulade ausprobieren, vor allem weil auch dort der leckere Rotkohl drin ist, der mir bei der Entenbrust so geschmeckt hat.


    Die Verpackung:
    Wie die meisten Gerichte von Du darfst ist auch dieses in einer rotbraunen Pappschachtel. Vorne ist die Rinderroulade als Serviervorschlag abgebildet und sieht richtig lecker aus.
    Es steht in weißer Schrift unter

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 30.01.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 18.01.2006, 03:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mjam :o)

    • morla

      morla, 17.01.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • flowerdoro

      flowerdoro, 17.01.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, prima!

  • Zur Not frisst der Teufel Fliegen...

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    kalorien-und fettarm

    Kontra:

    kleine Portionen, zu lasch gewürzt

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn der große Hunger kommt oder man wenig Zeit hat, muss es ja meistens schnell gehen.
    Was liegt also näher, als zum Fertig-Gericht zu greifen?
    Mittlerweile gibt es unzählige Firmen, die Fertig-Gerichte anbieten und noch mehr verschiedene Sorten, zwischen denen man wählen kann.

    Für mich alleine lohnt das Kochen nicht, zugegeben, ich habe auch wahrlich keine große Lust, auch noch zuhause den Kochlöffel zu schwingen.
    Mc Doof oder Pizzabringdienst ist auf Dauer zu teuer, obwohl ich nur 1 warme Mahlzeit am Tag esse, wenn überhaupt.
    Also habe ich immer mind. 1 Fertig-Gericht in Reserve.

    Dieses Mal habe ich mich für Rinderoulade mit Rotkohl und

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 11.05.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top Bericht! Fertiggerichte esse ich immer, wenn ich einen Arbeitseinsatz habe, und in der Mittagspause einen Aufenthaltsraum mit MIkrowelle zur Verfügung habe. Du Darst ist nie meine erste Wahl, weil die mir zu teuer sind und abgesehen vom Geschmack auch

    • Schatzy81

      Schatzy81, 19.10.2005, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • nele83

      nele83, 19.10.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gelungener Bericht.

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 19.10.2005, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich