Du darfst Spinat-Nudelsuppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Käsesuppe mit grünen und roten Brocken *würg*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen!

    Heute werde ich euch mal meinen Snack von gestern Abend vorstellen: Die Spinatnudelsuppe von Du Darfst hatte ich schon vor einer ganzen Weile in unserem Supermarkt entdeckt und fand dann gestern, dass es mal Zeit war für eine leckere Suppe... Aber jetzt erst mal einige Daten zur Tütensuppe:

    Das Produkt: Spinatnudelsuppe mit Käse von Du Darfst, enthält außerdem noch Ballaststoffe, Mineralstoffe und Vitamine.

    Der Preis: ?? Sorry, ich habe leider keine Ahnung mehr, werde euch den Wert aber noch nachreichen, wenn ich mal wieder im Supermarkt war. Allerdings war die Suppe etwas teurer als andere Produkte dieser Art.

    Erhältlich bei: also
  • Das Leibgericht aller Kinder: Spinat!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    *********
    Vorwort
    *********
    Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein mal einen Berich über eine Du Darfst Suppe geschrieben.
    Heute möchte ich euch dann einmal von einer anderen Sorte der Du Darfst Suppen berichten, die ich gerade probiert habe.
    Mein heutiger Bericht dreht sich um die „Du darfst Spinatnudel-Suppe mit Käse“.
    Meine Liebe zu solchen Tütensuppen habe ich schon vor langer Zeit entdeckt.
    Dies kam auch bei mir dadurch, dass ich immer weniger Zeit hatte, mir selbst
    etwas zu kochen. Also suchte ich eine einfache Möglichkeit mir trotzdem etwas
    gutes zu gönnen.
    Das solch eine Tütensuppe nicht
  • Nur für den kleinen Hunger, aber nicht mehr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt ihn nicht? Den kleinen Hunger zwischendurch! Dafür habe ich zu Hause immer ein paar verschiedene Tütensuppen im Schrank. Schnell und einfach zubereiten und vertreibt erst mal den Hunger.


    Verpackung
    **********

    Wie der Name Tütensuppe schon sagt, befindet sich die Suppe in einer kleinen „Grüner Punkt“ Tüte. Sie ist in verschiedenen Grüntönen gehalten und vorne sieht man ein Bild, wie das fertige Süppchen später einmal aussehen soll. Au der Rückseite findet man alle möglichen Angaben zu Inhaltsstoffen und Zubereitung.

    Eine Besonderheit habe ich entdeckt: Die Produkte stehen unter einer strengen Qualitätskontrolle, doch wenn man trotzdem was
  • Du darfst Dir das nicht antun!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun...ich habe mal wieder für Euch Versuchskaninchen gespielt. Mutig ging ich in den Supermarkt, und schaute mich mal im Tütensuppen-Regal um, was es denn da so gibt, was ich noch nicht kenne.
    Als mich plötzlich von „Du darfst“ diese Suppensnacks anstrahlten, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.
    Das Bild das mir entgegenstrahlte zeigte eine weiße Tasse, mit einem scheinbar leckeren Inhalt. Grüne Spinatnudeln in weißer Käse- Soße. Ich liebe erstens Spinatnudeln, ich liebe zweitens Käse!
    Klar...von der Werbung schon vorbearbeitet griff ich zu, und dachte: Fein, da kannst Du ja dann gleich wieder eine Meinung drüber schreiben!

    Manche wissen es

    Kommentare & Bewertungen

    • JakobineZM

      JakobineZM, 14.02.2002, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum soll Deine auch besser schmecken als meine.*hihi*

  • Einmal und nie wieder!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi Freunde,

    heute möchte ich mal über eine Tüten Suppe von "Du darfst" schreiben. Eigentlich lohnt es sich nicht darüber zu berichten, aber gesagt werden muss es trotzdem.

    Du darfst "Spinatnudel-Suppe" mit Käse
    ==============================
    Hört sich ja alles sehr lecker an.
    Spinat, Nudel, Käse, ist genau das womit man mich erfreuen könnte. Mit diesen Zutaten wird auch die Lasagne gemacht, die ich so gerne Esse. Das Rezept von Verona Feldbuch, aber darüber will ich hier ja nichts erzählen.
    Nun ich dachte mir, wenn man das auch als Suppe essen kann, warum eigentlich nicht.
    So gedacht und auch gekauft. Für € 0,49 war nichts gegen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 22.02.2002, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle Beiträge gelesen und alle haben sich die Bestnote verdient. Gratulation.

    • anonym

      anonym, 21.02.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tipp, zumal ich eh' lieber selber koche -grins-

    • Annna13

      Annna13, 18.02.2002, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, liebe Charly, ich freue mich, deine immer gut durchdachten und geschriebenen Berichte auch hier zu lesen. Yopi war mein Stammforum, wo ich seit Juli tagelang gehockt habe und mich den für Auslandauszahlungen DM 100 gerade nahestand. Spaß

    • manfred1000

      manfred1000, 15.02.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo so sieht man sich wieder.wie immer guter Bericht. Bin bei Ciao manand10 (Manfred)