Ducati Monster 620 i.e. Testberichte

Ducati-monster-620-i-e
Abbildung beispielhaft
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Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bewertung einer super geilen Ducati Monster

    4
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Gewicht:  mittelmäßig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Ducati zufahren ist der nackte Wahnsinn und das geilste was es gibt.Habe mir letzte Woche mal so ein Moped ausgeliehen und ich muss sagen so viel spaß hat mir bis jetzt noch kein Motorrad gemacht.Weil sie ein Naked Bike ist kann man mit ihr natürlich nicht die ganze Zeit über 200km/h fahren aber die Beschleunigung und das fahren bis 150km/h machen auf ihr eine menge Spaß.Sie ist was für Fahrer die die Beschleunigung lieben und aber trotzdem noch was von der Umwelt mitkriegen wollen.
    Einfach ein klasse Bike!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 17.06.2005, 00:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      *gähn* Hab ich irgendwas übersehen? Einen ERFAHRUNGSbericht hab ich jedenfalls nicht gelesen... das war (sorry) ziemlich dämliche, ahnungslose Schwärmerei... Besten Gruß Marc A. P.S.: an dem Bericht kannst Du auch n

  • Die NEUE mit Einspritzung - 620 i.e.

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht

    Pro:

    s.b.

    Kontra:

    s.b.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorurteil:
    _______
    Wenn man an Ducati denkt, denkt man automatisch an die Superbike Rennmaschinen und die Productionracers z.B. 748/749, 916, 996, 998 und natürlich die neue 999.
    Die Verkaufszahlen belehren uns eines Besseren: Mehr als 50% des Ducati Verkaufsvolumens laufen mit der Monsterserie. Und von einer dieser Monster berichte ich euch heute – die kleine 620 i.e.
    Ein guter Freund von mir hat mir seine schwarze 620 i.e. EZ 2002 für eine 550 km lange „Probe-Eintages-Tour“ (nur ganz kurz ... Ammersattel, Plansee, Namlostal, Lechtal rauf, Hochtannbergpass, dann versucht das Furkajoch zu fahren, war aber ab Damüls gesperrt, also wieder runter und rüber übers Faschinajoch