Dulano Geflügelröllchen - mit Mozzarella gefüllt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut geeignet für kalte Platten

Nachteile / Kritik

  • zu salzig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Lieblingsröllchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Hackfleisch in allen erdenklichen Variationen, von Spagethi Bolognese bis Hackröllchen. Ich kaufe sehr gerne bei Lidl ein und habe schon vor einiger Zeit in der Kühltheke super leckere Fertig Hackröllchen entdeckt die ich euch nicht vorentahlten möchte.

    *** Dulano Geflügelfrikadellen mit einer Mozarella-Käse Füllung*********

    Dabei handelt es sich um kleine Hackröllchen die bereits fertig gekocht sind und mit einer Mozarellacreme gefüllt sind.
    Man kann diese Röllchen kalt oder warm essen. Sie sind fertig abgepackt in einer Folienumverpackung.
    Ich habe sie bei Lidl gekauft und für 300 g 1, 99 Euro bezahlt.
    In der Verpackung sind 10 Hackröllchen.

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 10.04.2006, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die kenn ich noch nicht... hört sich aber gut an

    • mami_online

      mami_online, 10.02.2006, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh , ---- ja... die sind lecker

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 08.02.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, viele Grüße Luca

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 06.02.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Das bekommt mein Hund nicht

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gut geeignet für kalte Platten

    Kontra:

    zu salzig

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich letztens eine Bekannte mit dem Auto mitnahm versorgte sich uns für unterwegs mit Proviant. Sie kaufte mit Mozzarella gefüllte Geflügelröllchen von Dulano.
    Ich kann nicht sagen dass ich allzu überzeugt von dem Produkt war und möchte es euch heute deshalb vorstellen.

    Produktname
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Dulano, Geflügelröllchen gefüllt mit Mozzarella Käse.

    Inhalt
    °°°°°°°
    300 Gramm

    Preis
    °°°°°
    Soweit ich es noch weiß, sündhafte 3,99 €

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°
    Eichkamp GmbH und Co KG
    49681 Garrel

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Auf einer Unterschale aus weißem Kunststoff liegen die

    Kommentare & Bewertungen

    • anne66

      anne66, 27.11.2004, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aso meine Gutste- es mag ja toll sein, aber Feiertags mache ich alles selber- tschüßßßßßß Anne

    • sandra89

      sandra89, 27.11.2004, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich esse diese Teile super gern und sind super schnell fertig zum beispiel schnell in die mikro und fertig wenn es wirkllich schnell fertig ssein sollte!

    • redwomen

      redwomen, 27.11.2004, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sagen mir jetzt garnichts. *lach* Hört sich aber so an, als ob sie mir schmecken könnten. LG Maria