Dulano Originial Bayerischer Leberkäse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, relativ gesund

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf Milchentzug - Teil 6

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis, Geschmack, relativ gesund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,
    einige kennen bereits mein Problem mit der Ernährungsumstellung wegen meiner Darmerkrankung. Auch heute möchte ich ein weiteres Produkt vorstellen welches ich essen darf da auf bestimmte Bestandteile verzichtet werden und ich die Zubereitung anders ausführen kann als man sie eigentlich macht.


    ==Dulano Puten Leberkäse==

    _Vorwort_:
    Produkte zu finden die einem schmecken ist echt nicht schwer. Schwer wird es nur dann wenn man gegen bestimmte Bestandteile reagiert. Mein Darm ist sehr geschädigt und kann mit Milchprodukten sowie einigen anderen Lebensmittelarten wie bestimmten Fetten und Salzen nicht umgehen. Ähnlich wie bei einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.06.2012, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 09.05.2012, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 09.05.2012, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...lg andrea ...

    • katjafranke

      katjafranke, 08.05.2012, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Nem echten Bayer dreht\'s den Magen um...

    2
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Qualität:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nix

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Lebensmittel Testbericht! Mal sehen ob ich alles richtig mache ;)

    In diesem Testbericht geht es um den Dulano Leberkäse, den es im Lidl zu kaufen gibt.
    Eins vorweg: der Leberkäse ist nicht gut…
    Warum erfährst du weiter unten.

    Hersteller:
    Lutz Fleischwaren AG
    86899 Landsberg am Lech

    Verpackung:
    Es sind jeweils 3 Scheiben Leberkäse in einer Luftdicht verpackten Plastikschale eingepackt.
    Die Oberseite ist aus Folie und mit einer mehr oder weniger praktischen „Lasche“ zum aufreissen der Packung versehen (ich muss jedoch immer wieder bei so verpackten Lebensmitteln die Erfahrung machen das sich ein Messer als praktischer

    Kommentare & Bewertungen

    • irmi1967

      irmi1967, 21.09.2005, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich ja übel an :-) Bin selber hartgesottene Bayerin - hasse aber eigentlich Leberkäs ( außer in der Arbeit spendiert einer Leberkäsbrötchen, da muss ich dann leider ran ) - und nach deinem Bericht wirds wohl auch nicht