Dulux Creative Wand- und Deckenfarbe Testberichte

Dulux-creative-wand-und-deckenfarbe
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckfähigkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebig, gute Verarbeitung und toller Enderfolg!
  • Geruchsentwicklung, Streichbarkeit, Ergiebigkeit, Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Absolut nichts!
  • Preis, Abweichendes Farbbild auf dem Eimer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dulux Creative

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Ende Januar 2002 bin ich mit meinen 17 Jahren schon aus dem Elternhaus ausgezogen um mit meinem Freund zusammen zu leben. Wir suchten uns eine schöne gemütliche und recht große 2 Zimmer Wohnung und wollten diese sehr gemütlich einrichten. Aber ich denke, dass dies viele Personen möchten, die in ihre erste eigene Wohnung ziehen. Die Wohnung müsste eigentlich komplett renoviert gewesen sein, war sie aber leider nicht und die Zeit fehlte, alle Räume neu zu Tapezieren und streichen. Da aber die Küche und das Schlafzimmer aber auch gerade so noch das Badezimmer ok war, dachten wir, dass wir vor dem Umzug erst einmal das Wohnzimmer in Angriff

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 16.04.2002, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht der da von dir fabriziert wurde, schau mal bei mir vorbei...MFG Chris...