Dunes Hotel & Beach Resort Isla Margarita Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  wenig
  • Zustand der Einrichtung:  schlecht
  • Sauberkeit:  schlecht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  schlecht
  • Familientauglichkeit:  gering
  • Behindertenfreundlichkeit:  schlecht
  • Empfehlenswert: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr schöne und große Anlage, viel Sicherheitspersonal, superfreundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, traumhafter Strand, Spitzenbar, klasse Massagen...
  • Tolles All-Inclusive-Hotel nach Rundreise...
  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Über diverse Dinge sollte man sich im Klaren sein...hier ist man längst außerhalb Europas, in einem DRITTE WELT LAND, indem andere Regeln und Gesetze herrschen!
  • Es gibt in der Nähe nichts wirklich Sehenswertes...
  • Alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jederzeit wieder!!!

    Pro:

    Tolles All-Inclusive-Hotel nach Rundreise...

    Kontra:

    Es gibt in der Nähe nichts wirklich Sehenswertes...

    Empfehlung:

    Ja

    Im April dieses Jahres verbrachten wir nach einer Rundreise noch eine Woche Strandurlaub im Hotel Dunes Beach Resort auf der Isla Margarita. Leider war es nur eine Woche... Ich würde am liebsten gleich wieder hinfahren....

    ***************************************************

    Wir haben das Hotel bei Neckermann gebucht und die offizielle Hotelbeschreibung lautet wie folgt:

    Neckermann Primo Hotels:
    In einer breit angelegten Gästebefragung prämierten Neckermann-Kunden 2005 ihre 100 besten und beliebtesten Hotels. Dieses Haus gehört dazu.

    Eine gelungene Mischung aus Kolonialstil und karibischem Strand direkt vor der Haustür.

    Lage:

    Produktfotos & Videos

    Am-strand
    Am Strand... von AnjaS911
    am 05.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 01.09.2008, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallööööchen,ich bins nur...

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • moniseiki

      moniseiki, 28.11.2007, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 04.03.2007, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Isla Magarita

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich Urlaub!!!
    Am 12.Januar ging es los, ich war sehr neugierig auf das Land und die Leute.
    Nach 10 Stunden endlich die Landung in Polarmar, 10 Stunden nicht rauchen zu dürfen. Was für´ne Qual! Aber es ging...
    Die Gepäckausgabe ging überraschend schnell, wir schnappten uns einen Trolli und dachten ab ins Hotel. Aber nein da war die nächste Schlange das komplette Gepäck wurde noch mal durch leuchtet.
    Endlich im Hotel...
    Nach dem einchecken waren wir noch was trinken haben was gegessen und nur noch schlafen.
    Am nächsten Morgen Regen regen regen was für ein pleite das ganze ging eine Woche lang.
    So ärgerlich wie der Regen auch war aber es war ein