Dunlop Tennisball Trainer Testberichte

Dunlop-tennisball-trainer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ballgefühl Haltbarkeit Preis-Leistung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein liebster Tennisball

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    Ich nutze seit einigen Monaten nur noch diesen Tennisball beim Training, denn er lässt sich im Vergleich zu anderen Bällen sehr gefühlvoll spielen. Bisher habe ich auch noch keinen abnehmenden Balldruck feststellen können und die Sprungeigentschaften sind nach wie vor sehr gut - ähnlich dem teuren Dunlop
  • Dunlop Trainer

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Haltbarkeit Ballgefühl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Tennisball Dunlop Trainer ist meiner Ansicht nach der beste Trainingsball, den es gibt. Zunächst mal hat er eine sehr hohe Haltbarkeit, was natürlich die erste und wichtigste Voraussetzung für einen Trainingsball ist, da diese ja sehr häufig benutzt werden sollen. Vor allem hat der Dunlop Trainer aber auch sehr ähnliche Eigenschaften wie der Dunlop Tournament, das heißt er ist sehr angenehm im Sprungverhalten und verleiht viel Ballgefühl. Natürlich ist er qualitativ ein wenig schlechter als der Dunlop Tournament, insgesamt ist er aber noch sehr dicht an dem "Original" dran, so dass der Dunlop Trainer meiner Meinung nach der beste Ball im Preis-Leistungsverhältnis ist.

    PS: auf
  • Spaß am Tennis mit diesem Ball

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Sportsfreunde, genauer gesagt an alle Tennisfreunde!

    Jetzt will ich mal wieder einen Beitrag über ein Thema,
    welches mit meinem Lieblingssport zu tun hat,
    schreiben, und zwar Tennis. Wie ich schon erklärt habe
    in einem meiner früheren Berichte ist Tennis deshalb ein
    teuerer Sport, weil erstens der Beitrag der Tennisvereine
    teuer sind, zweitens braucht man sehr viele Materialien.
    Zu nennen sind Schuhe, Schläger, und natürlich Bälle.
    Und genau darum soll es heute gehen, um einen Tennisball
    der Marke Dunlop.

    Da gibt es ganz unterschiedliche. Der offizielle Turnierball bei den
    Damen und bei den Herren, der auch
  • Bälle von Dunlop sind super!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Tennistraining haben wir immer Dunlop Trainer! Diese Bälle sind einfach so so so so so so so so so fantastisch! Sie halten mega mega lange auch wenn man sehr harte Schläge hat! Ich finde aber leider auch, dass die Dunlop Trainer Bälle etwas zu teuer sind! Aber da ich sie ja nicht bezahlen muss trainiere ich gerne mit den Dunlop Trainer Bällen weiter! Ich erwähne nochmals, dass die Bälle sau sau sau sau sau gut sind! Yeah check it out!

    Kommentare & Bewertungen

    • powermoschd

      powermoschd, 27.02.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da steht ja nur drin, dass di Bälle lange halten und teuer sind. Da ist nichts über Sprucheigenschaften oder sonst irgendwas zu finden.

    • Kubbu

      Kubbu, 15.06.2002, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na bischen kurs aber wei net was man sehr viel noch schreiben. schreib den preis nochmal dazu oder so was

    • SaschaKwiatkowski

      SaschaKwiatkowski, 10.03.2002, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum bewertet ihr so schlecht, er hat doch recht

    • Er@ser

      Er@ser, 10.03.2002, 19:35 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wie ich schonmal sagte...