LEGO duplo Ville 2697 Tiere vom Bauernhof Testberichte

Lego-duplo-ville-2697-tiere-vom-bauernhof
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lego Duplo Bauernhof

    Pro:

    farbig, stabil, Kleinkindtauglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Ostern brauchte ich nicht nur etwas für die ältere meiner Großcousinen, sondern auch für die 2 1/2 Jährige. Also landete ich zielstrebig bei Lego Duplo, mit einer Altersbeschreibung von zwei bis 5 Jahre.
    Da das Wetter so schön war und die Schwester den Hühnerstall bekommen sollte, sollten es auch bei diesem Geschenk Tiere sein.
    Passend dazu fand ich die Bauernhoftiere von Lego Duplo mit Nummer 4972


    Fakten
    ------------------
    Alter: 2 - 5
    Preis: 9,99 Euro
    Teile: 13
    Hund, Ferkel, Kuh, Schaf, Blumen, Gras und Heusteine (verschiedene Grüntöne)
    Schubkarre mit Gras und eine Junge mit grüner Mütze und blauer Latzhose und weißem

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 19.02.2008, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH liebe grüße

    • Ilka123

      Ilka123, 05.01.2008, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • wolli007

      wolli007, 19.12.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • panico

      panico, 18.12.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Wenn die Tiere über den Tisch laufen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu den Tieren kamen:
    ============================

    Meine Kinder haben schon eine ganze Menge an Legospielzeug, in erster Linie Duplo, die große fängt so langesam mit normalem Lego an. Zwar sind inzwischen vier Kisten komplett gefüllt, doch Lego kann man einfach nie genug hat und als die Patentante meiner kleinen Tochter fragte, was sie ihr denn Schenken könnte, da fiel mir einfach nur Lego ein. Am liebsten hat sie die Tiere, die sammelt sie immer wieder aus den Kisten raus, denn zur Sammlung meiner Töchter gehört unter anderem der große Bauernhof und auch der Zirkus.

    Und so ergab es sich dann, daß meine kleine Tochter von ihrer Patentante zu Weihnachten die