Durex Come2gether Testberichte

Durex-come2gether
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielfalt

Nachteile / Kritik

  • Pfefferminz ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Sexerlebnisse?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    kondome sind dazu da
    vor ungewollter Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten zu schützen.

    Mit hoher zustimmung kann ich mich dessen auc hanschliessen
    es gab noch nie probleme damit
    ich
    hoffe auc hdas es so bleibt

    doch bei dieser form von kondomen, ist etwas dabei was den sex schöner macht,

    es schmeckt besser als alle anderen kondome und in der packung die ich hatte war gleitgel dabei.

    es ist wirklich eetwas ganz anderes, als mit anderen kondomen

    ich kann diese kondome nur empfehlen, wenn eurerm schatz dieser geschmack zusagt ist doch alles offen :)

    Es sind 10 stück in einer Packung und so wie
  • Jetzt reden wir mal Tacheles!

    Pro:

    Vielfalt

    Kontra:

    Pfefferminz ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    So, Kinders, es ist an der Zeit mal Klartext zu reden. Dass auch nur irgendjemand Kondome als schön, nett, erotisch oder sonst irgendetwas positives empfindet, halte ich für ein Gerücht. Aber dennoch – es muß ja nun mal sein, und es spricht auch nichts dagegen, wenn wir uns dieses lästige Übel etwas „versüssen“, bzw. „verfruchtigen“-mit DUREX Come 2gether!

    Also ihr steht nun vor dem Regal und überlegt, welche Gummis ihr nun wählen sollt, welches Teil denn nun gerade Eure(n) Liebsten in Erregung versetzt. Denn, machen wir uns nichts vor, darum geht es schliesslich. Nein, sicher sollten sie noch sein! Ich selbst bin nach eingehendem Studium der veschiedenen Packungen (warum die
  • POPPEN leicht (und noch sicher) gemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Packung auf und der Test geht los. Stimmt es wirklich das der Spass so sicher wird? Was ist sicher? Wieso Spass?


    Drum
    *****
    Die Packung ist gelb und hat unten ein kleines Bilm. Darauf kann man ein Bett und drei Füße, die unter der Bettdecke hervorsehen, sehen. Come 2gether zu Deutsch kommt zusammen enthält 10 Kondome. Jeweils 5x2 mit verschiedenem Geschmack und Farbe. Da wären 2 gelbe mit Bananengeschmack, 2 grüne mit Pfefferminzegeschmack, 2 orange mit Orangengeschmack, 4 rote mit Erbeer- und Kirschgeschmack.
    Die Kondome werden elektronisch geprüft.
    Hergestellt werden sie von London International GmbH, Edisonstraße 5 Maintal. Weitere Infos unter
  • Die bringen Farbe ins Liebesleben!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich nun schon seit mehr als vier Jahren mit meiner Freundin eine sehr glückliche Beziehung führe, gab es trotz der Pille immer wieder einmal Zeiten in denen wir uns erneute Gedanken um das Thema Verhütung machen mußten. So kam es schon mal vor, das meine Freundin wegen einer Erkältung Medikamente einnehmen mußte, die die Wirkung der Pille beeinflußten oder eben das sie die Einnahme einfach vergessen hatte.In diesen Momenten, mußten wir uns überlegen, ob wir lieber auf den sexuellen Genuß unserer Beziehung verzichten wollten, oder ob wir zu anderen Verhütungsmitteln greifen wollten.

    So kam es denn auch, das wir im Laufe unserer Beziehung die verschiedensten Kondome

    Kommentare & Bewertungen

    • Smissonion

      Smissonion, 08.05.2002, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich. Das macht Lust auf Mehr ;-)

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 01.04.2002, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na du :) kennst mich ncoh ausm chat un von ciao ( dort aber swec) :) greetz setus