Durex Sicher Plus Testberichte

Durex-sicher-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicherheit geht vor Vergnügen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    kondome sind dazu da
    vor ungewollter Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten zu schützen.

    Mit hoher zustimmung kann ich mich dessen auc hanschliessen
    es gab noch nie probleme damit
    ich

    hoffe auch das es so bleibt

    doch bei dieser form von kondomen, ist etwas dabei was den sex nicht so schön macht,

    es ist dicker als alle anderen kondome und in der packung die ich hatte war gleitgel dabei.

    es ist wirklich etwas ganz anderes, als mit anderen kondomen

    ich kann diese kondome nicht empfehlen,

    Es sind 10 stück in einer Packung und so wie alle anderen durex kondome dermatologisches getestet
  • Sicher aber unbequem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mag sein, daß diese Kondome besonders sicher sind.
    Unterstützt wird dies auf jeden Fall durch den stärkeren Gummi und die spermizide Beschichtung.

    Die Spermizide Beschichtung stört ja nicht weiter, im Gegenteil, die unterstützt ja die gewünschte Wirkung der Empfängnisverhütung.

    Der stärkere Gummi hat aber gleich zwei Nachteile. Erstens: das Gefühl leidet. Wenn man diesen Kondom als "Anfänger" erwischt, dann findet man gleich die Vorurteile des Gefühlsmangels bestätigt.

    Das Zweite ist die Enge. Wenn Mann nur etwas stärker ausgerüstet ist, wird dieser Gummi ziemlich einschnürend. Da läßt der Spaß ziemlich schnell nach.

    Klar, Kondome kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 07.06.2002, 13:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bischen wenig

    • Pici16

      Pici16, 07.06.2002, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade - hätte etwas länger sein können

    • dreamweb

      dreamweb, 07.06.2002, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist leider sehr dürftig. Schade

    • Knautschbaer

      Knautschbaer, 07.06.2002, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bischen wenig Infos zum Produkt!