Duschdas Beach Life Sun Testberichte

Duschdas-beach-life-sun
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufregender Duft, preiswert

Nachteile / Kritik

  • Nach dem Duschen und Abtrocknen, muß man sich eincremen

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Dusch das, Dusch mich °°°

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dusch das Beach Life Sun

    Heute mal wieder ein kleiner Bericht über ein kleines, nettes Duschgel. Bei Rossmann gab s mal eine Aktion, was ja öfters vorkommt: Jedes Dusch das - Duschgel für nur 0,88 . Da musste ich natürlich auch zuschlagen. Ja und da steht man erst mal vor dem Regal, mit den tausend verschiedenen Sorten. Ich glaub es gibt jede Obst- und Kräutersorte als Duschgel ;-)
    Da ist mir dann halt auch das Beach Life Sun aufgefallen, weil es so schön quitschegelb ist.
    Hier also mein Bericht:

    ----- Optik -----

    Das Duschgel ist in einer Plastikflasche enthalten, die ungefähr die Maße 17,5 cm x 8 cm hat. Damit liegt sie sehr gut in der Hand,

    Kommentare & Bewertungen

    • K0hnlin

      K0hnlin, 17.07.2005, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, die Meinung noch aufgegliedert und nicht als einen Block. => eindeutig ein sehr nützlich

  • **** ich dusch mich mit Zitrone ****

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Aufregender Duft, preiswert

    Kontra:

    Nach dem Duschen und Abtrocknen, muß man sich eincremen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein ganz anderer Bericht, und zwar über Duschgel. Bei Rossmann habe ich es im Angebot für 0,98€ bekommen. Das musste ich natürlich auch kaufen. Ja und da steht man erst mal vor dem Regal, mit den vielen verschiedenen Sorten und kann sich schwer entscheiden. Ich möchte mal wissen, wer sich immer die ausgefallensten Sorten ausdenkt.
    Da ist mir das Beach Life Sun aufgefallen, weil es so schön zitronengelb war.



    ====== Verzeichnis ======

    1. Aussehen des Produktes + Inhalt
    2. was der Hersteller verspricht
    3. Inhalt der Packung
    4. Hersteller
    5. Inhaltsstoffe
    6. Anwendung
    7. Empfindung während und nach der