Duschdas Bella Italia Testberichte

Duschdas-bella-italia
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Preis... muss ich noch mehr sagen?
  • Super frisch, herrlicher Duft
  • nicht zu teuer; Reinigungswirkung einwandfrei
  • Macht zarte Haut und pflegt sie auf milde Art

Nachteile / Kritik

  • Es ist leider nur diesen Sommer erhältlich :o(
  • Kein Kontra
  • ist nichts besonderes
  • Konnte keines finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bella Italia pur!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Ich hab das Duschgel "duschdas Bella Italia" von meiner Freundin geschenkt bekommen. Da ich sowieso gerade duschen wollte, probierte ich es gleich aus!

    Verpackung
    Die Tube ist hauptsächlich durchsichtig, nur oben ist ein gelber Deckel, der durch einen grünen Henkel zu öffnen ist. Vorne drauf ist ein gelb-durchsichtiger Aufkleber, auf dem oben das silber-weiße "duschdas" Logo zu sehen ist. Darunter sind 2 Zitronen und darunter wiederum steht in weißer Schrift:"Bella Italia Mit fruchtig-frischem Duft Pure Lebenslust". Hintendrauf ist noch ein Aufkleber mit einigen Produktinfos in weißer Schrift.

    Preis
    Ich weiß den Preis nicht ganz genau, weil ich

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 17.07.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss mir auch mal wieder duschdas kaufen..hatte in letzter zeit immer Fa,ist aber auch klasse! lg baby

  • All that I can see is just a yellow Lemontree

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super frisch, herrlicher Duft

    Kontra:

    Kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich im Sommer bei der tierischen Hitze zu Schlecker mußte, hab ich mir gedacht: Wenn Du heimkommst, gehst Du erstmal unter die Dusche!

    Schnell bei Schlecker durch den Laden, meine paar Sachen zusammensuchen und zur Kasse. So hatte ich das eigentlich geplant. Da stiess ich auf einen Korb mit Dusch Das. Die Duschgels waren im Angebot für 99 Cent und ganz obenauf lag eine Flasche, die mir nicht bekannt vorkam.

    Dusch Das Bella Italia

    Muß wohl was Neues sein! Rein optisch hat mich das Gel gleich angesprochen und für den Preis hab ich es sofort noch mitgenommen.

    Zuhause bin ich dann wirklich erstmal Richtung Bad getigert. Und weil mich das Duschgel
  • Wenn das Bella Italia ist ...

    Pro:

    nicht zu teuer; Reinigungswirkung einwandfrei

    Kontra:

    ist nichts besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    ... kann ich getrost darauf verzichten. In meinem Duschdas-Kaufrausch nahm ich unter anderem die Sorte "Bella Italia" mit. Der Duft im Laden war irgendwie interessant, wenn auch nicht berauschend; aber es war im Angebot, und ich wollte einfach ausprobieren, ob es unter der Dusche "lecker" ist - erfrischend konnte ich mir das durchaus vorstellen.


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Die Abbildung oben sorgt ja sicher für den nötigen Wiedererkennungseffekt im Laden. ;) (Gemeint ist die Flasche mit dem gelben Deckel im Vordergrund.)

    Enthalten sind 250 ml, die im dm normalerweise 1,35 Euro kosten, im Angebot bei Schlecker nun aber schon mehrfach für nur 0,99
  • Hey Du, kennst Du das Land, wo die Zitronen blühn ???

    Pro:

    Duft, Wirkung, Preis... muss ich noch mehr sagen?

    Kontra:

    Es ist leider nur diesen Sommer erhältlich :o(

    Empfehlung:

    Ja

    Der gute alte Goethe musste sich seinerzeit noch auf den weiten Weg nach Italien begeben um das mediterrane Flair zu geniessen.
    Wir „Neuzeitmenschen“ haben es da wesentlich einfacher…



    Ein paar Schritte zum nächsten Einklaufsmarkt und ein beherzter Griff ins Duschgel-Regal reichen uns heutzutage aus um unsere Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Erfrischung zu stillen.

    Und da auch ich bei dieser fast unerträglichen Sommerhitze immer auf der Suche nach einer kühlen Erfrischung bin, hat sich mein kleines Herz unheimlich gefreut als ich im Marktkauf auf die neueste duschdas Sorte „Bella Italia“ gestossen bin.

    Das neue „duschdas Bella Italia“
  • Das große Plantschen geht weiter .....

    Pro:

    Macht zarte Haut und pflegt sie auf milde Art

    Kontra:

    Konnte keines finden

    Empfehlung:

    Ja

    ...... mit einer neuen bzw. weiteren Sorte von Duschdas und zwar dem Duschdas Bella Italia. Leider ist diese Sorte auch nur eine Limitierte Ausgabe und daher wahrscheinlich auch nur kurze Zeit zu bekommen .... ist schon schade, aber alles was gut duftet und auch gut pflegend ist, fällt allzu oft unter diese Kategorie der Limitierten Auflagen ...... aber jetzt genug gejammert und wieder zurück zu dem Duschdas Bella Italia.

    Die Flasche ist wieder in Tropfenform gearbeitet, ganz durchsichtig und hat oben einen einen leicht rund zulaufenden großen Deckel mit einen knallgrünen Klappbügel. Das Duschbad hat eine intensive gelbe Färbung, die gut durch die transparente Flasche zu sehen