Duschdas Silk Moments, Deo Roll-on Testberichte

Duschdas-silk-moments-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die 24 h-Wirkung, dass er tatsächlich die Transpiration reguliert. Der tolle milde Duft, die gute Hautverträglichkeit und natürlich die tolle Flasche, die sofort einsatzbereit ist!
  • alle Versprechen werden gehalten, sehr guter Duft, hinterlässt keine Rückstände
  • direkt aufzutragen und bis zum Ende nutzbar, Duft, langanhaltend, keine Rückstände auf der Kleidung,

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • braucht lange zum einziehen
  • 2 - 3 Minuten Trocknungszeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neuer treuer Begleiter !!!

    Pro:

    Die 24 h-Wirkung, dass er tatsächlich die Transpiration reguliert. Der tolle milde Duft, die gute Hautverträglichkeit und natürlich die tolle Flasche, die sofort einsatzbereit ist!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal von meinem neu erworbenen Deo Roll On der Marke duschdas berichten.
    Da ich schon sehr begeistert von den Duschgels der Marke duschdas bin, entschied ich mich, einmal solch einen Deoroller dieser Marke auszuprobieren. Da ich zur Zeit das Duschgeld dieser Marke Milk & Silk benutze, entschied ich mich für den Deoroller Silk Moments.
    Erworben habe ich diesen bei dm für einen Preis von 1,49 €.


    Aussehen:
    --------------
    Das Ganze befindet sich in einer kleinen weißen Plastikflasche mit 50 ml Inhalt. Die Schrift ist in apricot und weiß gehalten, genauso wie auf dem oben erwähnten Duschgel. Vorne ist natürlich der Produktname zu lesen

    Kommentare & Bewertungen

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 11.01.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 02.09.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • kaengi_the_kangaroo

      kaengi_the_kangaroo, 30.08.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den neuen Kopfstandroller hab ich auch. Allerdings mit Magnolie.... Hab mir nur überlegt, ob das Ding so nicht mal auslaufen könnte *grübel* LG, Bärbel

    • Engal00

      Engal00, 22.08.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dusch das hat einfach klasse Produkte! LG Anja

  • Und die Welt steht... kopf ;-)

    Pro:

    alle Versprechen werden gehalten, sehr guter Duft, hinterlässt keine Rückstände

    Kontra:

    braucht lange zum einziehen

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich bleib einfach beim Thema "Achseln". ;-) Diesmal geht es aber um ein Deo, das ich mir vor gut 1,5 Monaten gekauft habe. Eigentlich müsste ich ja Dank "Yerka" keine Deos mehr tragen, aber da fühle ich mich richtig unwohl. Auf dieses Deo bin ich ausnahmsweise mal über die Werbung aufmerksam geworden (obwohl ich sehr selten Werbung schaue). Das besondere an dem Deo ist, dass es auf dem Kopf steht. Ja, das klingt jetzt echt komisch. Also es ist ein flüssiger Deo Roll-On und wer schon einmal so einen benutzt hat, der weiß, dass man zum Schluss kaum noch das Deo rausbekommt oder es eben auf den Kopf stellen muss. Wenn halt der Deckel (wie bei den meisten Roll-Ons) abgerundet ist, ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 17.04.2006, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Cicila

      Cicila, 19.02.2006, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cool, muss ich meiner Mama sagen, dass sie mir das mitbringen soll :-) <br/>LG Cicila

    • Angelina88

      Angelina88, 07.01.2006, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 06.01.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • duschdas auf dem Kopf

    Pro:

    direkt aufzutragen und bis zum Ende nutzbar, Duft, langanhaltend, keine Rückstände auf der Kleidung,

    Kontra:

    2 - 3 Minuten Trocknungszeit

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor ca. 2 1/2 Wochen nach einem Deo gesucht habe, dass ich meiner Tochter mitbringen kann, ist mir bei

    Schlecker das

    dusch das
    DEO Roll-on
    24 h DRY
    SILK MOMENTS,

    wie es auf dem grundweißen Behälter bezeichnet wird, aufgefallen. Die weißen Buchstaben sind mit teils goldenem Untergrund und apricotfarbenen Konturen auf einem ebensolchen Seidenstoff abgebildet. Darunter wird versprochen, dass das Silk moments die Transpiration reguliert und dass es Milchproteine, jedoch keinen Alkohol enthält.
    Auf einer geschwungenen roten Abbildung daneben, durch das Rot sehr auffällig, wird angegeben, dass das Produkt neu ist. Eine Darstellung

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.09.2007, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bhvmaster

      bhvmaster, 07.10.2005, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür kommt nur ein sh in Frage :-) LG